Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » confused_w » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch confused_w
2007-11-01 13:23
besser
Es ist schon wieder besser...
Bin heut Nacht noch rausgegangen...einfach planlos durch die Gegend gewandert und geheult ohne Ende...
Der Schlaf hat die Wunden dann ein wenig geschlossen

Ich bin froh, hier zu schreiben! Es hilft, endlich mal die ganze Scheiße loszuwerden!
Ich habe das Gefühl, es versteht mich sowieso keiner und deswegen erzähle ich den Leuten nicht, wenn es mir schlecht geht.
Außer A....sie sagt auch immer, dass ich sie jederzeit anrufen kann, auch mitten in der Nacht. Aber das möchte ich nicht tun...
Und mit B. habe ich auch schon darüber geredet...ich glaube, es interessiert ihn nicht wirklich...er geht da nicht drauf ein.
Einmal habe ich ihm nachts ne Nachricht im Studivz geschrieben, dass es mir total beschissen geht und ich so eine Art "Flashback" hatte usw...hat er NIE erwähnt, mich NIE drauf angesprochen.

Er tut mir weh! Manchmal glaube ich, dass er das mit Absicht macht...manchmal denke ich, dass er es einfach nicht merkt!

Aber es tut gut, wenigstens hier diesen ganzen Dreck abzuladen...zu wissen, dass es jemand liest und auch Interesse zeigt...
Eure Kommentare bauen mich auf!
DANKE

Kommentare

12:26 02.11.2007
keine ursache
doch - er merkt es schon.
aber das "riecht" nach problem & auseinandersetzung,
also nach anstrengung.
und das erspart er sich wohl lieber.....
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

confused_w Offline

Mitglied seit: 17.10.2007
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-11-01 13:23