Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » confused_w » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch confused_w
2007-10-31 15:26
Campus Suite
War grad mit A. in der Campus Suite nen Kaffee trinken.
Als ich dann endlich meinen heißgeliebten Caramell Machiatto in der Hand hatte und mir noch schnell nen Löffel geholt hab, wollte ich mich zu A. setzen....erstmal umgeschaut, um sie überhaupt zu finden.
Auf einmal tippt mich jemand an, ich dreh mich um...und wer steht da?
B...."läufst hier einfach an mir vorbei!"
und A. saß da übrigens auch direkt und ich hab die ganze Zeit planlos und verwirrt an ihr vorbeigeschaut bis sie dann mal endlich auf sich aufmerksam gemacht hat
Kurz mit B. unterhalten und dann sind er und sein Freund auch schon wieder gegangen.
Ich saß noch ein Weilchen mit A. da rum und dann sagt sie auf einmal:"Da kommt B."
Ich mich natürlich nicht umgedreht und auf einmal sitzt er neben mir...hä?
Naja...dann hat er sich halt einfach mal dazu gesetzt

Irgendwann ist er dann gegangen....bestimmt weil ich mehr mit A. geredet hab...hehe irgendwie war er da fehl am Platz bei uns beiden
Wundert mich nur, dass er sich mal einfach dazugesetzt hat...hat mich nicht gestört, halt nur gewundert!?!
Ich würde mich ja auch nicht einfach neben ihn setzen, wenn er da mit nem Freund sitzen und reden würde

A. meint er ist komisch
Er hat sich aber auch etwas anders verhalten als sonst...wahrscheinlich, weil er sie ja nicht kennt...nur aus meinen Erzählungen. Und andersrum ja genauso.

Er hat mal wieder neue Pläne für seine Zukunft geschmiedet...also entweder Polizei, wenns klappt (eher unwahrscheinlich wegen seinen Augen) , auf Lehramt studieren oder noch seinen Doctor machen.
Der ist mit 40 noch an der Uni, wenn er sich einfach nicht entscheiden kann und ständig seine Meinung ändert.
Mir solls recht sein...solange er noch an der Uni ist, ist er wenigstens hier in K....und vllt kommt er ja doch irgendwann mal auf den Trichter, dass er mich doch so gern hat, um mit mir zusammen sein zu wollen...
Aber allzu große Hoffnungen sollte ich mir nicht machen....
Ich werde versuchen, mich nicht mehr so auf ihn zu fixieren und wenn sich was anderes, besseres ergibt, sollte ich die Chance nutzen

Leicht gesagt...

Kommentare

15:55 31.10.2007
ja - hast aber trotzdem recht damit.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

confused_w Offline

Mitglied seit: 17.10.2007
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-10-31 15:26