Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » confused_w » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch confused_w
2007-11-05 23:03
wütend
Er macht mich so wütend!
Ich könnte mich nur aufregen!
Natürlich hat er sich nicht gemeldet...
Im Studivz hat er irgendsowas komisches stehen "krank...und Däninnen hatte ich attraktiver in Erinnerung"
hä?
Naja...sone blöde Kuh schreibt ihm ständig auf die Pinnwand und er hat ihr auch geschrieben: "Na Babe..."...blablabla
und dann schreibt die ihm noch...blablabla..."...lieben Gruß, Babe :)"

Ich könnte so kotzen!
Er weiß, wie weh mir das tut!
Ich glaube er macht das mit Absicht...
kann sein albernes Rumgeflirte wenigstens mit Privatnachrichten gestalten und nicht so öffentlich...er WEIß, dass ich das lese!
ARSCH

ABER DAS KANN ICH AUCH!!!

Ich werde einen Freund von mir fragen ob er mir nicht auch mal so niedliche Nachrichten auf meine Pinnwand schreiben kann...tzz

Ich verhalte mich wie ein Kind grade....aber ich bin verletzt und enttäuscht und WÜTEND

Ich schreibe ihm morgen oder übermorgen, dass ich meine DVD wiederhaben will....scheiß drauf

Aber keine Ahnung, wie ich mich ihm gegenüber verhalten soll....mit Sicherheit werde ich wieder schwach und heul ihm was vor oder so...
Wie reagiert er auf mich?

man....es regt mich so auf...

...es tut so weh verdammt

Kommentare

16:22 07.11.2007
man merkts ^.^
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

20:50 06.11.2007
ICH
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

19:32 06.11.2007
und jetzt bin ich deutlich der meinung von Traumwölfin,
- weniger von dir, mare81...

aber natürlich gibts auch scheissmänner.
bloss - wer sucht sich denn immer ausgerechnet die aus....
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

11:22 06.11.2007
verdammt nochmal vergiss den kerl endlich...
so ein idiot...

Traumwölfin
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
09:09 06.11.2007
Ich glaub nicht dass es kindisch ist, nur natürlich!
(Muss ich jetzt sagen, geht mir nämlich ähnlich... auch im Studi!)
Männer sind eben Schweine! Punkt aus fertig! Scheiß Männer!!

Drück Dich!


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

confused_w Offline

Mitglied seit: 17.10.2007
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-11-05 23:03