Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » Chica » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Chica
2004-09-01 00:42
He can't keep turning to me...
When she ain't coming home
He can't keep flirting with me
He's made his bed
Go lie in it alone

Eigentlich könnte ich mein Diary auch umbenennen: „Christian“ oder so. Irgendwie dreht sich mein ganzen Denken um ihn. Alles bring ich mit ihm in Verbindung. Heute ist jemand in der Bahn an mir vorbeigegangen, der ein „ITALY“ – T-Shirt anhatte. Sonst war da nicht die geringste Ähnlichkeit, trotzdem musste ich an Christian denken, der Samstag auch so ein T-Shirt anhatte. Immer wenn ich ein Pärchen sehe, dass sie küsst, weckt das die Erinnerung an den Abend, wo ich Christian geküsst habe. Selbst heute, wo mich einer der spannendsten Krimis, die ich je gelesen habe, sechs, ja wirklich sechs Stunden am Stück vollkommen gefesselt hat, fühlte ich bei jedem Kuss, der in die wirklich spannende Handlung eingebunden war, wieder seine Lippen auf Meinen. Ach je, wie kitschig sich das anhört. Egal, so war das jedenfalls. Und eigentlich weiß ich, dass er so etwas nicht verdient, dass er mir nie das geben würde, was ich will und was ich brauche, weil er einfach so ein Arsch ist. Ich werde über ihn hinwegkommen. Das will jetzt einfach mal festhalten. Das wird vielleicht noch etwas dauern und mit jedem Lächeln von ihm, jedem Augenzwinkern und jedem Begrüßungsküsschen schwerer werden, aber trotzdem. Er hat mich halt nicht verdient. Schluss. Aus. Ende. Punkt.

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Chica Offline

Mitglied seit: 18.08.2008
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-09-01 00:42