Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 24. April 2024
Tagebücher » Chica » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Chica
2004-08-30 11:32
Dreams
Ich hab ganz wunderbar geschlafen, ohne Träume *g* Jetzt scheint mir das, was ich gestern Abend geschrieben habe voll lächerlich, aber das ist bei mir morgens immer so, ich bin voll unemotional, aber abends, wenn der Tag dann vorbei ist, kommt alles wieder hoch. So ein Scheiß, echt.
Gleich fahren wir in die Stadt, ich brauch unbedingt mal eine neue Hose und ich weiß nicht, was die anderen da wollen. Danach werde ich zum Sport gehen, was sein muss, muss sein. Heute Abend wollte ich auch irgendwas machen, aber da hab ich jetzt schon vergessen, was das war. Egal, mir wird das schon wieder einfallen...
Vielleicht schreib ich heute Nacht wieder was, wenn es mir „schlecht“ geht...

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Chica Offline

Mitglied seit: 18.08.2008
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-08-30 11:32