Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 27. April 2024
Tagebücher » Chica » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Chica
2004-09-06 07:30
GUTEN MORGEN
Ich wollte nur noch einen letzten Eintrag schreiben, bevor der Schrecken wieder los geht. Heute ist der erste Schultag. Ich muss mich jetzt echt anstrengen, ab heute zählt alles für's Abi. Aber das passt schon, ich hab ja bis jetzt alles echt locker hingekriegt.
Ich freu mich auf meine Leute, ich hab die alle schon voll vermisst. Durch das Praktikum haben wir uns größtenteils ja noch länger, also seit Anfang Juli nicht gesehen. Ich werd nachher noch was zu meinem Stundenplan schreiben und mich aufregen denk ich, aber den krieg ich ja erst gleich.

Nochmal kurz zu gestern. Wir waren ziemlich lange Autofahren, dafür, dass heute Schule ist. Am Ende hatten wir sogar fast keinen Sprit mehr und mussten zittern, dass wir nach Hause kommen. Ich hab abends dann noch mit Junior telefoniert, also nach Amerika, aber dadurch, dass ich lange kein Englisch gesprochen habe, fällt mir das schon irgendwie ein bisschen schwerer als sonst. Jetzt wird sich das ja wohl wieder einrenken. Außerdem hab ich ja 26 Stunden lang die englische Version von "Harry Potter and the Order of the Phoenix" als Hörbuch gehört, scheitern werde ich schon nicht. :P

Ich muss Schluss machen, die Bahn kommt....

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Chica Offline

Mitglied seit: 18.08.2008
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-09-06 07:30