Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » cbrost
mit Videos
Erscheinungsdatum
viele gl. Ereignisse
2005-07-25 16:29
Kampf gegen den Terror! Hallo Freunde! Wir alle wissen, dass es eine Todsünde für einen Taliban-Mann ist,eine nackte Frau zu sehen - er muss dann Selbstmord begehen... ausgenommen es ist seine eigene Frau. Deswegen werden ... mehr»
Vor 19 Jahren - von cbrost (DE) - Kommentieren
2005-07-25 14:51
Ärzte sind doof Ich kam eben am Schild einer Ärztin vorbei, auf dem stand "Akkupunktur nach Vereinbarung". Finde ich nett. Ich mag Akkupunktur an sich nicht - aber besonders wenig mag ich sie ohne Vereinbarung.
Vor 19 Jahren - von cbrost (DE) - Kommentieren
2005-07-22 18:05
Wenn ich etwas hasse ... ... sind es animierte Smileys.
Vor 19 Jahren - von cbrost (DE) - 4 Kommentare
2005-07-22 12:21
Recherche für Anfänger Es gibt in Hamburg eine Zeitung, die die Leute lesen, die BILD scheiße finden, aber eigentlich doch geil auf Boulevard sind. Diese Menschen fahren ja per se viel U-Bahn - und da passt es, dass diese ... mehr»
Vor 19 Jahren - von cbrost (DE) - Kommentieren
2005-07-22 11:20
Wickipedia Um einer Kollegin zu beweisen, dass Wickipedia als Quelle nur bedingt taugt, habe ich gerade einen Lexikoneintrag über mich selber erstellt. Er ist zur Bearbeitung freigegeben (nach meinem Nachnamen suchen).
Vor 19 Jahren - von cbrost (DE) - 2 Kommentare
2005-07-22 09:03
Stoiber Gestern hat ja "Horst wer ...?" bekannt gegeben, was wir alle an einem Sonntag im September machen werden. Viele Menschen haben Vorbehalte, die Union zu wählen - Hauptgrund: Eben hörte ich eine Radioreportage ... mehr»
Vor 19 Jahren - von cbrost (DE) - Kommentieren
2005-07-21 10:00
Marilyn Manson ... dreht einen Film. In der "Netzeitung" wird er mit einem Bericht über seine Arbeit zitiert. "Eine Nacht habe ich einen achtzig Jahre alten ausgestopften Affen im Pool in Brand gesteckt und das von ... mehr»
Vor 19 Jahren - von cbrost (DE) - 2 Kommentare
2005-07-21 09:44
Tragisch ... ... aber eine schöne BILD-Schlagzeile: "TV-Kommissar in Wohnung verwest". Dazu passt, was mir völlig aus dem Zusammenhang gerissen meine Ex-Freundin über ihre Haustiere mailte soeben: "Ich kann dich ... mehr»
Vor 19 Jahren - von cbrost (DE) - Kommentieren
2005-07-20 14:56
Gewinnspiel Wer errät, um wen es sich hier handelt, kriegt ... ein Bier. Tip: Wir spielen die Platten dieser Person.
Vor 19 Jahren - von cbrost (DE) - 4 Kommentare
2005-07-20 14:41
Reportieren ist eine gute Sache Gehört bei einem in Norddeutschland zu empfangenden Radio-Nachrichtensender am Tag der Bombenanschläge von London. Moderator: "Wir schalten jetzt noch einmal live zu unserer Korrespondentin" ... Vier ... mehr»
Vor 19 Jahren - von cbrost (DE) - Kommentieren

<< - < - 1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - 8 - >  >>  

cbrost Offline

Mitglied seit: 29.08.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

Tags (Time / Wörter)

keine

Lese (0) / Leser (0) [Liste]
keine

Letzte Leser


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 132
Views 98311