Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 24. April 2024
Tagebücher » cbrost
mit Videos
Erscheinungsdatum
viele gl. Ereignisse
2005-02-04 15:51
Coole Webcam Geile Qualität - eine Webcam in New York, die man selber steuern kann ... http://www.wetter.com/v2/?SID=&LANG=DE&LOC=7005&LOCFROM=0201&type=ADD&id=15&wcid=20940. Link zum rauskopieren: http://www.wetter.com/v2/?SID=&LANG=DE&LOC=7005&LOCFROM=0201&type=ADD&id=15&wcid=20940 ... mehr»
Vor 19 Jahren - von cbrost (DE) - Kommentieren
2005-02-04 11:03
Schwule Pinguine Herrlich. Drei der fünf im Bremerhavener Zoo lebenden Humboldtpinguin-Paare sind schwul. "Wir hatten bereits 2001 Verdacht geschöpft, als bei einigen Paaren mal der eine, mal der andere Partner beim ... mehr»
Vor 19 Jahren - von cbrost (DE) - 2 Kommentare
2005-01-29 18:54
Kroatenmafia Ich habe mir soeben die Domains www.kroatenmafia.de und www.kroaten-mafia.de gesichert. Weil ich ein Genie bin. Es gab auch bereits eine erste unbezahlbare werbliche Nennung in Form eines Transparentes, ... mehr»
Vor 19 Jahren - von cbrost (DE) - 4 Kommentare
2005-01-28 11:36
das ist mal wirklich verlogen Aus der Netzeitung. Gottschalk distanziert sich von Pocher Dass Ko-Moderator Oliver Pocher eine Zuschauerin beleidigt hat, scheint Thomas Gottschalk persönlich zu kränken. Laut dem Anwalt der Betroffenen ... mehr»
Vor 19 Jahren - von cbrost (DE) - Kommentieren
2005-01-24 19:23
Wieder da Habe einen lange nicht gesehenen Teil meiner Familie wiedergetroffen. Ich spare mir tränentriefende Berichte, möchte aber wieder geben, was mein Cousin (2) zu meiner Oma an deren 85. Geburtstag sagte: ... mehr»
Vor 19 Jahren - von cbrost (DE) - Kommentieren
2005-01-21 17:36
Ich fliege weg ... und zwar nach MUC, um dort den 85. Geburtstag meiner Oma zu begehen. Behelligt mich zwischenzeitlich nicht mit Unfug, bitte.
Vor 19 Jahren - von cbrost (DE) - Kommentieren
2005-01-20 16:40
Tolle Schlagzeile Kollege Z. weist auf folgende Headline der dpa hin: "Obdachloser aus Sassnitz nach Tötung auf freiem Fuss" Es lebe die Wiederauferstehung.
Vor 19 Jahren - von cbrost (DE) - Kommentieren
2005-01-19 15:28
Dämliche Sätze 1 Eine neue Serie: Die schwachsinnigsten Bemerkungen, die man machen kann. Eben war ich beim Bäcker, um einen Salat zu holen. Bäckereifrau: "Na, Pause?". Richtige Antwort (fäll einem ja immer erst ... mehr»
Vor 19 Jahren - von cbrost (DE) - Kommentieren
2005-01-19 14:29
Pageimpressions Mit bislang 19 Besuchern dieser Seite im Januar hoffe ich, den Minusrekord von 21 im gesamten November 2004 zu toppen.
Vor 19 Jahren - von cbrost (DE) - Kommentieren
2005-01-17 22:39
Autsch VIVA-Moderatotin Gülcan bei TV Total. Raab: "Ich fahre ein schwedisches Auto, aber ich sag nicht, was für eine Marke". Gülcan: "Ford?"
Vor 19 Jahren - von cbrost (DE) - Kommentieren

<< - < - 1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - 8 - 9 - 10 - 11 - >  >>  

cbrost Offline

Mitglied seit: 29.08.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

Tags (Time / Wörter)

keine

Lese (0) / Leser (0) [Liste]
keine

Letzte Leser


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 132
Views 98229