Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » cbrost
mit Videos
Erscheinungsdatum
viele gl. Ereignisse
2004-08-30 12:56
Auch die Polizei hat ihren Spaß In diesem Fall: Die Waschpo Berlin. http://www.berlin.de/imperia/md/content/polizei/wasserschutz2/47.pdf (Braucht Powerpoint) Danke an Herrn Z. für diesen tollen Beitrag. Irgendwann nenne ich auch ... mehr»
Vor 20 Jahren - von cbrost (DE) - Kommentieren
2004-08-29 21:56
Nun aber ... Seit mehreren Monaten habe ich hier keine Updates geschrieben. Das hatte mehrere Gründe. 1. Hatte ich keinen Bock 2. Lesen das hier eh nur Deppen 3. Hatte ich n Weib 4. Na, überrascht? 5. Kann ich 3. ... mehr»
Vor 20 Jahren - von cbrost (DE) - Kommentieren

<< - < - 9 - 10 - 11 - 12 - 13 - 14 -

cbrost Offline

Mitglied seit: 29.08.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

Tags (Time / Wörter)

keine

Lese (0) / Leser (0) [Liste]
keine

Letzte Leser


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 132
Views 98292