Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » cbrost
mit Videos
Erscheinungsdatum
viele gl. Ereignisse
2005-07-20 14:39
George Bush Wenn ich das richtig verstanden habe heute morgen, kriegt Deutschland einen neuen US-Botschafter. Dieser zeichnet sich durch null diplomatisches Vorwissen aus, hat aber die Republikaner im Wahlkampf unterstützt. ... mehr»
Vor 19 Jahren - von cbrost (DE) - Kommentieren
2005-07-20 14:30
Sarah C. Von Kollege J.B. gefunden unter http://www.no-panic.org/2005/07/10/sonntagsgeschichten-2. Ich finde das gemein und möchte mich davon aufs heftigste distanzieren. ---- Gestern abend war ich mit ein ... mehr»
Vor 19 Jahren - von cbrost (DE) - Kommentieren
2005-07-07 17:31
... und wieder weg Nachdem ich gestern feststellte, dass ich eine faule Sau bin, werde ich dies nun mit Fakten untermauern und vier Tage wegfahren. Ziel ist es, die MB Cranz nach Heiligenhafen zu überführen. Ich werde ... mehr»
Vor 19 Jahren - von cbrost (DE) - Kommentieren
2005-07-06 17:55
Ich bin eine faule Sau ... dass ich hier so lange nix mehr reingeschrieben habe. Das ändert sich nun. Hier ein Link (rauskopieren!) zu meinem neuen Lieblingsvideo: http://www.albinoblacksheep.com/flash/bunny.php Jetzt tu ... mehr»
Vor 19 Jahren - von cbrost (DE) - 2 Kommentare
2005-05-31 10:39
Ein Leserbrief Jan B. aus H. Schreibt: "Laaaaaangweilig ist deine hp, auf der seit 2 monaten nix passiert ist!" Nein. Es ist nur so, daß mir nicht langweilig ist.
Vor 19 Jahren - von cbrost (DE) - Kommentieren
2005-03-23 16:59
noch was schönes beim aufräumen gefunden. h.h.tiedje in der wams: "ich kann diese mickrige, miesepetrige art der nichtraucher, die sagen, sie würden keine luft kriegen, nicht ertragen. ich zwinge keinen, mit und ... mehr»
Vor 19 Jahren - von cbrost (DE) - Kommentieren
2005-03-23 16:27
wann stehen sie auf? der dichter durs grünbein auf die frage der SZ "wann stehen sie eigentlich auf?" - "ich stehe niemals auf. wer aufsteht, ist verloren. das bett, die wiege der erkenntnis, nehme ich mit. den tag durch ... mehr»
Vor 19 Jahren - von cbrost (DE) - Kommentieren
2005-03-17 16:05
SH-Wahl Der vierte Wahldurchgang bei des Ministerpräsidentenwahl in SH ist noch nicht durch. Die Netzeitung schreibt schon mal zur Sicherheit: Porträt: Ex-Ministerpräsidentin Simonis
Vor 19 Jahren - von cbrost (DE) - Kommentieren
2005-03-17 10:06
Erklärt es mir! Die FAZ schreibt heute "Die Komödie «Popp Dich schlank» kommt ohne schlüpfrige Sprüche aus".
Vor 19 Jahren - von cbrost (DE) - Kommentieren
2005-03-08 12:15
Wichtige Telefonnummern In dem Bürogebäude, in dem ich arbeite, gibt es zwei Fahrstühle. Einer ist defekt. In jedem Stockwerk hängt ein Schild, auf dem steht: "Dieser Farhstuhl ist defekt und wird repariert. Bei Fragen rufen ... mehr»
Vor 19 Jahren - von cbrost (DE) - 2 Kommentare

<< - < - 1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - 8 - 9 - >  >>  

cbrost Offline

Mitglied seit: 29.08.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

Tags (Time / Wörter)

keine

Lese (0) / Leser (0) [Liste]
keine

Letzte Leser


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 132
Views 98269