Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » cbrost
mit Videos
Erscheinungsdatum
viele gl. Ereignisse
2005-08-08 13:14
Klug genug zu sterben Gefunden u.a. bei N24.de: In den USA droht einem Mann die Hinrichtung, weil er während seiner Zeit im Gefängnis sein Gehirn trainiert hat. Es handelt sich dabei um den zuvor als geistig behindert eingestuften ... mehr»
Vor 19 Jahren - von cbrost (DE) - Kommentieren
2005-08-02 16:51
Bundesdance Das hat Charme ... http://www.sueddeutsche.de/app/kultur/bundesdance/index2.html Sollte das wieder nicht gehen ... hier: http://www.sueddeutsche.de/app/kultur/bundesdance/index2.html
Vor 19 Jahren - von cbrost (DE) - Kommentieren
2005-08-02 15:48
Queen Mary 2.3 Ich habe ja vorhin aus einem lustigen Text zitiert. Der steht nun auch online und ich möchte ihn hier dokumentieren. Gesendet gestern bei NDR Info in der Rubrik "Auf ein Wort". Freundliche Genehmigung ... mehr»
Vor 19 Jahren - von cbrost (DE) - Kommentieren
2005-08-02 12:17
Queen Mary 2 die zweite (also den Eintrag Queen Mary 2 gibt's ja schon. Wie nennt man denn dann korrekt den nächsten? Queen Mary 3?) Sehr lustig, leider nicht von mir, sind folgende Bemerkungen zum gestrigen Event in unserer ... mehr»
Vor 19 Jahren - von cbrost (DE) - Kommentieren
2005-08-01 09:09
Queen Mary 2 Das schönste und größte Passagierschiff der Welt ist in der Stadt. Auch ich werde mich heute abend in den Pöbel einreihen, um das anzugucken. Vorher aber dies als Erheiterung (aus der Netzeitung): ... mehr»
Vor 19 Jahren - von cbrost (DE) - Kommentieren
2005-07-27 11:46
Wikipedia jaaa, die schreibt sich mit ohne CK. irgendein arschloch hat meinen eintrag da gelöscht (siehe meldung von vor einigen tagen). brrr.
Vor 19 Jahren - von cbrost (DE) - 3 Kommentare
2005-07-27 09:04
Angela Merkel Der Bayrische Rundfunk hat ein Bild der Kandidatin auf interessante Weise retuschiert. Beide Fotos und die Erklärung hier ... http://www.spiegel.de/kultur/gesellschaft/0,1518,366929,00.html
Vor 19 Jahren - von cbrost (DE) - 3 Kommentare
2005-07-26 16:13
Uschi Glas Aus der Netzeitung (http://www.netzeitung.de) Uschi Glas hat den Schmerzensgeld-Prozess gegen die Berliner Polizei verloren. Die Schauspielerin fühle sich «entsetzt und verärgert», so ihr Anwalt. ... mehr»
Vor 19 Jahren - von cbrost (DE) - Kommentieren
2005-07-26 11:50
Katie Holmes der online-dienst ananova über die pickel im gesicht der beliebten schauspielerin: Katie's rash caused by ritual? A rash that appeared on Katie Holmes' mouth was reportedly caused by a Scientology ... mehr»
Vor 19 Jahren - von cbrost (DE) - Kommentieren
2005-07-26 09:22
Betrugsskandal Manchmal frage ich mich, ob ich doof bin, Halluszinationen habe, oder ob da was anderes hinter steckt .. aus dem Online-Dienst "Blickpunkt Film": ---- Schleichwerbungsverdacht auch beim ZDF Nachdem ... mehr»
Vor 19 Jahren - von cbrost (DE) - Kommentieren

<< - < - 1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - >  >>  

cbrost Offline

Mitglied seit: 29.08.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

Tags (Time / Wörter)

keine

Lese (0) / Leser (0) [Liste]
keine

Letzte Leser


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 132
Views 98121