Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » cbrost » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch cbrost
2005-07-22 09:03
Stoiber
Gestern hat ja "Horst wer ...?" bekannt gegeben, was wir alle an einem Sonntag im September machen werden. Viele Menschen haben Vorbehalte, die Union zu wählen - Hauptgrund:

[Bild nicht gefunden]

Eben hörte ich eine Radioreportage über den Herrn, der sich ja offenbar selber noch nicht entscheiden konnte, ob er in Bayern König bleiben oder lieber in Berlin Prinz werden und damit auf die Nase fallen möchte. Lustig wär's auf jeden Fall - endlich mal wieder ein Außenminister ohne jegliche Fremdsprachkenntnis. Schön war an der Reportage die Bemerkung des Politikers, wie wichtig ihm sein Garten ist.

"Ich habe mir angewöhnt, jeden Morgen in den Garten zu gehen und eine Blume hinzurichten. Oder aufzurichten".

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

cbrost Offline

Mitglied seit: 29.08.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-07-22 09:03