Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » bia » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch bia
2007-02-20 20:55
*~~FASCHING~~*
heute ist fasching!das heisst normal,weggehn,saufen und spass haben...........
und ich??ich sitze vor dem pc,und habe augencrem um meine geschwollenen augen.ich hätte ja weggehn können ins "my way" mit regina v.,herta & werner,und mit meiner mum,aber mit den leuten,nein danke,mit denen gehe ich sicher nicht weg,da bleib ich lieber zuhaus,und dann gehn sie auch noch ins "my way" , wo nur die möchtegern prominenz von unseren ort herumhocken,und darauf warten das sie etwas sehen oder hören,das sie morgen in der früh den ganzen gestressten hausfraun erzählen können,die den ganzen tag nur in kaffeehaus hocken,und nur darüber reden was sie den ganzen tag für arbeit haben,aber in wirklichkeit nichts tun. nein danke,die weiber brauch i net.
die anderen fahren alle ins olivella glaub ich,da wollte ich auch nicht mitfahren,denn wie komm ich heim?ja ich hätte mutti anrufen können,aber ich muss morgen ja auch arbeiten,und wenn es mir gefällt und die richtigen leute drinnen sind,dann will ich nicht heim,und morgen komm ich dann mir einen kater in die arbeit. das ist auch scheisse.warum muss fasching auch unter der woche sein und ist nicht am wochenende?? so ein scheiss..........

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

bia Offline

Mitglied seit: 07.01.2007
AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-02-20 20:55