Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 18. April 2024
Tagebücher » bia » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch bia
2007-03-04 01:11
chatten
war gerade im chat,habe wieder einen ganz netten kerl kennengelernt,er ist 21,und wirklich voll nett.er hat mir auch ein foto von ihm geschickt.wirklich ein hübscher kerl.ich freu mich das es noch nette leute im chat gibt,mit denen man sich normal unterhalten kann.seine mail adresse habe ich auch bekommen.mal schaun ob er oder ich schreiben.wer weiss..............
er hat seit 1 1/2 jahren eine freundin,und mehr weiss ich eigentlich nicht von ihm,ausser das wir uns gut verstanden haben. muss ich wirklich sagen.
es gibt da draussen ja doch noch nette menschen,auch wenn es nicht mehr viele sind,aber ein paar sind es ja doch.
wenn ich bedenke,dass ich im chat erst 3 wirklich nette leute getroffen habe mit denen man normal schreiben kann,ist das doch traurig oder?
einmal in sammler,mit ihm verstehe ich mich wie mit einen bruder,er und ich haben den gleichen humor.er ist wirklich super....
dann in rob,aber von dem hör ich jetzt nichts mehr wies ihm nach dem unfall geht und so,schade eigentlich,wegen ihm war ich heute ja im chat,ob er oder sein schwager da ist,das ich was neues erfahre wie ihm geht.oder ob er überhaupt noch lebt......
und jetzt habe ich marcus kennengelernt,ein ganz netter.
und bei "langeweile" habe ich christine kennengelernt,sie ist auch nett,obwohl sie ein mädl ist.und ich verstehe mich mit mädels normal ja nicht gerade gut.aber sie ist toll.
von wo das nur kommt,das ich mich nur mit männer verstehe,und mit frauen fast nichts anfangen kann??vielleicht weil ich nur mit männer aufgewachsen bin?weil ich immer schon männliche freunde hatte??weil ich den gleichen hunor wie männer habe??
weil ich mit frauen nicht weiss was ich reden soll?? oder weil ich nicht die gleichen themen toll finde wie frauen??

.........................................-> wer weiss

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

bia Offline

Mitglied seit: 07.01.2007
AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-03-04 01:11