Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » bia » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch bia
2007-03-03 20:48
endlich samstag
der heutige tag war so naja.
wir machten erst mal einen hausputz,wir habe mal alles schön geputzt und poliert..... jetzt ist es wieder schön bei uns.

das wetter ist heute den ganzen tag schon so scheisse. immerwieder regen,regen und nochmal regen. ganz kurz hat mal die sonne gescheint.ich hoffe,das es bald schön wird,damit ich in den
garten kann.lange halte ich es nicht mehr aus immer herinnen zu hocken.da dreh ich bald durch.

vorhin habe ich big brother angeschaut.letztens musste ja christian gehen,schade eigentlich,er hat super rein gepasst ins haus. hat stimmung rein gebracht,aber die besten müssen immer zuerst gehen,so ist es leider.bin schon neugierig wer als nächstes auf der liste steht,und wie es mit eddy und shela weitergeht,ob da noch meht kommt oder ob irgendwer von den beiden abblockt
na da muss ich mich wohl überraschen lassen

jetzt werd ich noch ein paar stunden das internet unsicher machen,und dann geh ich wieder irgendwann schlafen. bin von gestern auf heute um 01.00 uhr schlafen gegangen.ich mag es wenn ich am wochenende frei habe,und ich kann aufbleiben solang ich will,das geniesse ich richtig.leider geht das nich jedes wochenende

Tags

Kommentare

14:38 04.03.2007
hi! ja ich finde es auch interessant die leute einfach zu beobachten,schaun was sich alles ergibt,und was sie als nächstes tun.
lg und schönen tag noch
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

21:34 03.03.2007
Ohja...richtiges sch...wetter heute... Hab die ganze Woche kein BB geguckt..scheine was verpasst zu haben wa? aber eigentlich wollt ich auch gar nicht mehr schauen...is aber einfach zu interessant die zu beobachten ne? LG
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

bia Offline

Mitglied seit: 07.01.2007
AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-03-03 20:48