Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 23. April 2024
Tagebücher » bia » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch bia
2007-02-22 21:33
Rückenschmerzen
Mein gott,ich habe seit einer woche so rücken schmerzen dass ich fast nicht laufen kann.ich ibn froh das ich heute das arbeiten überstanden habe,ich war kurz davor alles hinzuschmeissen,weil mein rücken so weh tat.jetzt massiert mich meine mum immer am abend,und heute habe ich mir so ein moorkissen gekauft,dass man
in die mikro schmeissen kann,dass versuche ich heute mal,vielleicht hilft ja die wärme.ich hoffe es......
ach ja eine woche hatte ich jetzt ruhe von thomas (sandler) aber heute war er wieder da.ich bin zur chefin gegangen,sie sagte,sie ruft gleich die feuerwehr,aber als ich um 18.00 uhr schauen gegangen bin,war noch immer zugesperrt.die haben ihn nicht raus geholt,mir is ja egal,soll er schlafen.bin gespannt ob sie morgen was sagt zu mir.
so ich versuche jetzt irgendwie ins bett zu kommen..........

Tags

Kommentare


unbekannt
16:30 23.02.2007
Ich kenne solchen Schmerzen.. als ich Praktikum gemacht habe, war das die Hölle... Rückenschmerzen, die hat man kaum ausgehalten!!

Dir wünsche ich super gute Besserung ! !


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

22:43 22.02.2007
Von mir auch gute Besserung! Geh' sonst lieber mal zum Arzt, wenn die Schmerzen noch länger anhalten. Eine Woche Rücken ("Schätzelein, isch hab' Rücken!" - viele Grüße von Horst Schlämmer ;)) sind schon ungewöhnlich =/.
LG
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
21:43 22.02.2007
ohje dann mal gute Besserung :)

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

bia Offline

Mitglied seit: 07.01.2007
AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-02-22 21:33