Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » bia » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch bia
2007-03-01 22:00
arbeit
ich hatte jetzt ein paar tage keine lust was zu schreiben,und auch
keine zeit.
in der arbeit hatten wir die grundreinigung so super
meine kollegin (Ch.) ist am montag in den urlaub gegangen,auf deutsch,eine andere ist bei mir.na gut,ist das schon mal scheisse.
ich richte am montag alles her,gehe ich zufällig beim büro vorbei,sagt die chefin zu mir "ach übrigens bianca,die GR ist bis mittwoch bei euch im Speisesaal" das hat gesessen!! ich war
so sauer Ch ist im urlaub,ich habe eine andere,und die GR ist bei uns!! das 2 mal schon das ich mit der GR alleine bin,wo Ch im urlaub ist!! da konnte ich mit der neuen alle tische und sessel machen
wir sind heute noch nicht fertig,aber ich frage morgen die chefin,wenn alles passt,dann lasse ich es bleiben,sollen sie die sessel und tische selber machen.
zu der neuen kollegin,mann,die nervt mich schon so sehr,für das,das sie vor 5 jahren schon mal in unserer firma war,weiss sie nichts mehr!! die redet soviel,und so einen scheiss,und dass kann ich nicht ab.ich freue mich schon wenn Ch am 5.3 zurück kommt.
hoffentlich vergeht der morgige tag schnell.........

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

bia Offline

Mitglied seit: 07.01.2007
AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-03-01 22:00