Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » bia » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch bia
2007-02-16 21:00
hase!!
heute gott sei dank freitag!! endlich mal ein freies wochenende
ich habe gestern meinen süssen angerufen,er ist in kärnten arbeiten er weiss noch immer nicht wann er wieder zu mir kommt.er war am telefon so komisch,entweder hat er noch halb geschlafen,er war noch müde vom arbeiten,oder er war genervt von mir.ich habe ihm dann gesagt ich rufe ihn am wochenende an,ich glaube ich versuche es am sonntag.am montag fährt er dann nach DEUTSCHLAND arbeiten......so ein scheiss,und ich dachte das mit dem weit weg arbeiten ist vorbei sieht nicht so aus.naja wenigstens bekommt er genug geld dafür.mal schaun,vielleicht ist er am sonntag wenn ich ihn anrufe besser drauf.ich hoffe es,denn fast immer wenn ich anrufe ist er so komisch.na mal schaun......

heut war die feuerwehr wieder bei uns (arbeit) weil der sandler (thomas) wieder am klo geschlafen hat,jetzt schläft er schon fast einen monat immer am klo bei uns.ich hoffe er haut bald wieder ab. er nervt soviel.........

sonst gibts nichts neues,mein leben ist weiterhin fad.ich bin nur froh das ich mir im februar nicht frei genommen habe um zu meinen süssen zu fahren,denn er wäre e nicht zuhaus.vielleicht klappts ein andermal............

[Bild nicht gefunden]

Tags

Kommentare


unbekannt
20:16 17.02.2007
Dass er so komisch ist, liegt bestimmt nicht an dir ! !

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

bia Offline

Mitglied seit: 07.01.2007
AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-02-16 21:00