Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » bia » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch bia
2007-02-18 19:11
bin ich traurig............ja bin ich
[Bild nicht gefunden]

habe heute den ganzen tag versucht meinen süssen anzurufen,und was ist,die mailbox läuft wieder mal.für was mache ich mir noch die mühe und versuche immer anzurufen,er ruft mich nie an ich weiss nicht,aber immer wenn ich anrufen will läuft die scheiss box,ich kann es schon nicht mehr hören "willkommen in der a1 mobilbox,der von ihnen gewünschte gesprächspartner ist im moment nicht erreichbar,bitte versuchen sie es später nochmal"
aaaaaaaaahhhhhhhhhhhhh
ich weiss nicht,früher haben wir jeden tag telefoniert,stunden lang,ja irgendwann geht das nicht mehr,weil es zuviel kostet,aber einmal die woche ist doch drinnen,nur damit ich seine stimme wenigstens höre,und ausserdem rufe e immer ich an,das muss e ich bezahlen und nicht er.da kann er ruhig abheben.
und wenn er schon nicht mit mir reden will soll er es mir wenigstens sagen.......
ich weiss nicht,vielleicht hat er ja eine andere
solche gedanken gehen mir schon durch den kopf,nur weil er nicht abhebt.aber was soll ich tun,wir haben ausgemacht das ich ihn am wochenende anrufe...........
na was solls,muss ich halt weiter versuchen,vielleicht läutet es ja irgendwann mal

Tags

Kommentare

19:20 18.02.2007
ja ich weiss das das ärgern umsonst ist,weil kein wirklicher grund da ist,aber es nervt halt schon wenn er nie abhebt,und dann gehen mir so blöde gedanken durch den kopf.aber ich kann sonst nichts tun,ich kann nicht mal zu ihm fahren und schaun was los ist,er wohnt 3 stunden von mir weg. leider
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

19:17 18.02.2007
Nicht traurig sein, meist ist es ein ganz banaler Grund... Ich kenne das von meinem ex...man macht sich gedanken wegen nix, nur weil die Männer mal wieder nicht mitdenken. Mir würds genau so gehen grad, ich wär sauer und traurig. LG und Kopf hoch...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

bia Offline

Mitglied seit: 07.01.2007
AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-02-18 19:11