Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 27. April 2024
Tagebücher » Betty77 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Betty77
2008-04-08 12:19
Wochenendarbeit
Zu dem Ausgang meines sooo wichtiger Termins am letzten Mittwoch kann ich gar nicht viel sagen, da ich kaum zu Wort gekommen bin. Dabei hatte ich mich gründlich vorbereitet! Jetzt muss ich abwarten, ob ich den Auftrag bekomme. Wenn es nicht klappt, kann ich nicht mal sagen, ich habe alles gegeben, denn ich habe kaum etwas gesagt. Blöde Situation!

Am Wochenende habe ich gearbeitet. Die Veranstaltung am Freitag ging wesentlich länger als erwartet. Zwischendurch gab es immer wieder Leerlauf, in dem ich nichts zu tun hatte. Ich finde das tödlich, vor allem wenn man sich um 6.00 morgens nochmal zusammenreißen muss, um abzurechnen. Ich war dann nach fast 24 Stunden um 8.30 endlich im Bett. Der Samstag hatte sich damit fast völlig erledigt. Eine Restmüdigkeit ist aber immer noch da. Gut, dass es sehr selten vorkommt.

Morgenabend gehe ich mit Freunden ins Kino "Unsere Erde". Ansonsten steht diese Woche nicht viel an.

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Betty77 Offline

Mitglied seit: 15.09.2007
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-04-08 12:19