Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 16. April 2024
Tagebücher » Betty77 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Betty77
2008-04-22 11:51
ganz spontan
Da sich in den letzten Wochen kaum etwas so entwickelt hat, wie ich es mir vorgestellt hatte und die vergangene Woche fast ausschließlich einem Desaster glich, ist es schwer wieder positiv zu denken.
Doch dann bin ich gestern aus purem Zufall über eine Stellenausschreibung gestolpert. Und ich habe dachte: "JA!" Ich habe mich dort beschrieben gefühlt. Somit habe ich sie ausgedruckt und mich drangemacht eine Bewerbung zu formulieren. Ich habe es sogar geschafft, die Bewerbung noch gestern Abend zur Post zu bringen. Mal sehen, was passiert. Vielleicht ist es genau das, worauf ich gewartet habe oder es war nur ein spontaner Versuch. Egal, es hat meine Laune erheblich gehoben. Und die Sonne scheint!

Tags

Kommentare

18:37 22.04.2008
...wünsch dir ganz viel Glück!!!
PS: bei uns regnet es in Strömen.. :(
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Betty77 Offline

Mitglied seit: 15.09.2007
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-04-22 11:51