Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 24. April 2024
Tagebücher » Betty77 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Betty77
2008-03-17 20:03
eben Montag
Ein Montag, wie ein Montag sein sollte, ohne besondere Vorkommnisse.
Da morgen mein Spanischkurs wegen der Osterferien ausfällt, werde ich morgen Abend arbeiten. Das ist mehr oder weniger nochmal ein Arbeiten zur Probe, nur das es diesmal auch Geld dafür gibt. Ich freue mich schon. Letztes Mal haben wir noch nett zusammengesessen.
Donnerstag ist schon frei... Da werde ich mich mit einer Freundin auf ein (oder zwei) Kaffee treffen.
So wie es aussieht sollte ich wohl besser wärmer Sachen in meinen Koffer packen.
Werde es mir jetzt mit einem Buch auf meinem Sofa gemütlich machen.

Tags

Kommentare

20:19 17.03.2008
Das klingt doch richtig schön.. :) Wünsch dir schon jetzt wundervolle Tage! Und geniess den Sofa Abend.. *smile*
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Betty77 Offline

Mitglied seit: 15.09.2007
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-03-17 20:03