Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » babe83 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch babe83
2007-09-05 09:37
Long, long time ago...
... und deshalb habe ich viel zuberichten!
oh Gott, es ist schon wieder nahezu ewig her, dass ich mal wieder geschrieben habe. Aber ich hatte nicht großartig Lust dazu und auf der Arbeit war auch immer was zu tun, deshalb kam ich nicht wirklich dazu!

Tja was gibt es neues? Ne Menge passiert und dennoch nichts weltbewegendes.

Seit dem 01.09. bin ich wieder ganz offiziell als Kauffrau in der Grundstücks- und Wohnungswirtschaft angestellt. Zwar immernoch bei meinem Dad, aber jetzt komm ich wenigstens auf meine "Berufserfahrung" um später vielleicht noch n Fachwirt machen zu können.
Mal sehen, wie das läuft, wenn ich die Immobiliengeschichte in die Hand nehme. Ich hoffe, dass ich ein bissel Erfolg habe und wenigstens meinen Lohn als Provision reinbringe.
Also Leutz, wenn ihr in Berlin eure Whg. vermieten wollt, meldet euch bei mir!

Mit A. läuft alles wunderbar. Ich kann nicht klagen! Diese Woche sehen wir uns erst am Freitag wieder. Ich dachte erst, dass mir die "lange Zeit" (5 Tage) zu lang erscheinen, aber ich bin ehrlich gesagt froh, dass wir ab und an ne Woche jeder seins machen. So kommt der Alltag nicht so schnell in die Beziehung und man klettet nicht 24/7 aneinander.

Letzte Woche war der Dirki bei mir zu Besuch. Das war auch mal wieder richtig supi mit ihm zu quatschen. Muss sagen, dass mir Dirki am meisten nach meinem Umzug fehlt. Gut er war auch so ziemlich der engste Freund in meiner alten Hood, aber hätt ich nicht gedacht. Es sind zwar nur 50 km, aber die kann man ja auch nicht mehrmals wöchentlich hin und herfahren, deshalb werden solche Treffen eher selten stattfinden!

Die Schwester von G. hat sich nach 2 Monaten, nachdem ich ausgezogen bin, auch wieder bei mir gemeldet. Fand ich ja etwas verwunderlich, da wir ja in dem letzten halben Jahr, wo es mit G. schon aus war, gar nicht mehr miteinander gesprochen haben. Sie kannte mich gar nicht mehr. Aber gut, hab erfahren, dass sie auch nicht mehr mit ihrem Freund zusammen ist, und jetzt geh ich davon aus, dass sie einfach nur Langeweile hatte, und sich deshalb bei mir gemeldet hat. Naja, ich geb nix drauf, da ich ja kaum nur ihretwegen nach L. fahre.
Vielleicht zieh ich es in Erwägung, mich bei ihr zu melden, wenn ich eh schon dort bin, aber sonst nicht.
Sie meinte auch, dass damals alles n bissel blöd gelaufen ist, wenn sie das einsieht, hätte sie ja ruhig vorher mal n Ton sagen können, oder es natürlich gar nicht erst soweit kommen lassen müssen.
Rückblick:
Sie hat ihren damaligen Freund kennen gelernt. Der hat ihr die Welt zu Füßen gelegt. Plötzlich kannte sie keinen ihrer alten Freunde. Sie hat sich nciht mehr gemeldet. Wenn man sich bei ihr gemeldet hat, hat sie die Verabredungen immer verschoben. Dann hat sie sich gar nicht mehr gemeldet und wenn man sich mal getroffen hat, zufällig, dann kam kein Wort raus! Also bitte, ihr Verhalten war alles andere als freundschaftlich, deshalb lege ich jetzt keinen Wert mehr darauf. Wer weiß wie das wird, wenn sie nen neuen hat. Dann vergisst sie ihre "Freunde" auch wieder.

Meine Schwetser hat immernoch keine Antwort auf ihren Entziehungsantrag. Ich hoffe da kommt bald eine Bestätigung, oder n Termin, wann sie beginnen kann. Dann bleibt auch sehr zu hoffen, dass sie das schafft und nicht rückfällig wird. Es ist ja nicht so, dass sie bis zur Besinnungslosigkeit säuft, aber es verstärkt sich, und für sie wird es natürlich immer schwerer, je länger sie trinkt.
Ich hoffe so sehr, dass das sich bald regelt und sie n Platz bekommt. Dann kann sie hinterher auch wieder durchstarten und sich bewerben.

Letzes WE war ich mit meinem Schatz beim Pink Konzert zur IFA Eröffnung. Das war echt toll. Über die Überraschung habe ich mich irre gefreut und Pink Live, dass war ja n kleiner Traum von mir. Es hat zwar geregnet, wie solls in diesem Sommer auch anders sein, aber es war trotzdem schön! N Tag später waren wir auch auf der IFA direkt und ich muss sagen, dies Jahr kann man 100.000ende Flachbildschrime besichtigen. mehr gibt es eigentlich auch nicht zu sehen. Einer größer und besser als der andere, aber letzendlich alles das Selbe!


Morgen versuch ich mein Auto umzumelden. Ich dachte eigentlich, dass man dafür 3 Monate Zeit hat, aber irgendwie muss ich mich da geirrt haben. Ich habe bisher zwar noch keine Aufforderung erhalten, aber besser ist das sobald als möglich zu erledigen.

Dann wird es Zeit für eine Einweihungsfeier. ich wohne jetzt schon 2 Monate in meiner neuen Whg. da ziehen andere schon wieder aus!
Nee quatsch, aber es wird Zeit. Ich habe überlegt die Party Anfang Oktober zu legen und es dann im Stil eines Oktoberfestes zu gestalten.
Ich kauf dann blau-weiße Deko, s gibt Weißwürste, Kaiserschmarren, Leberkäs mag ich nicht ;), und ich kauf n Fass Bier, naja und wie sich die Gäste bayrisch kleiden, ist denen überlassen! ;) Mal schauen, ob ich das hinkriege!

Juti, das soll es erstmal wieder gewesen sein!
Ich versprech Besserung und meld mich bald wieder!
Bye Bye Babe]

Photos

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

babe83 Offline

Mitglied seit: 28.07.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-09-05 09:37