Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 23. April 2024
Tagebücher » babe83 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch babe83
2007-10-08 15:17
Einweihungsfeier
Hey ho allerseits,

endlich habe ich es geschafft eine Einweihungsfeier zu organisieren.
Da ich ja nun mittlerweile auch schon 3 Monate in meiner neuen Wohung wohne, wurde es echt Zeit mich bei den Umzugshelfern zu bedanken.

Vergangenen Samstag war es dann soweit. Wir waren 10 Leute und obwohl ich mit mehr gehofft habe, war es dennoch n schöner Abend!
Da zum Zeitpunkt Oktoberfest war, hab ich die Party als "Wiesn" bezeichnet! Es gab Grillfleisch und Würstchen, Weißbier, Krautspätzle, Bretzn etc.
Die ersten Gäste kamen um 18 Uhr und die letzten Gäste sind um halb 2 abgehauen!

Ich hätte mit zwar noch gewünscht, dass mein Bruder und Dirki dabei gewesen wären, aber denen ist blöderweise beiden etwas dazwischen gekommen!
Egal, war dennoch n schöner Abend!

Mit A. hat sich meinerseits erstmal einiges beruhigt.
Ich habe ihn auf die Jappy-Geschichte angesprochen und er sagte ja, dass er das ändern möchte. Dies tat er auch einen Tag später. Und daraufhin hab ich ihn 2 Tage später angesprochen, was er sich davon verspricht etc. Er sagte mir, dass er dort nur zum Spaß angemeldet ist, er ist ja mit mir sehr glücklich.
Naja, das nehm ich erstmal so hin und wenn wir uns sehen, dann hab ich schon das Gefühl, dass er mich liebt.
Er macht mir kleine Geschenke, hilft mir bei Dingen, wo ich um seine Hilfe bitte und zeigt es mir auch indem er es sagt, oder durch Zuneigung zeigt.

Vielleicht hab ich das auch nur so panisch gesehen, weil ich bereits soviele Gefühle aufgebaut habe, dass mich eben solche Kleinigkeiten sehr verletzen!

Morgen wollen wir ins Kino "Ratatouille" gucken und dann werd ich seit 3 Monaten das erste mal wieder bei ihm schlafen!
Zwar ist dann Peterchen für eine Nacht allein, aber ich hoffe, dass es ihm nichts ausmacht. In meiner alten Whg. haben G. und ich Peterchen auch schonmal für 2 Nächte allein gelassen, Futter hat er dann von G.´s Schwester bekommen.

Ich denke mal, da ich ihm nachmittags noch etwas zu futtern gebe, wird er das bis zum nächsten Tag nachmittags aushalten.

Ansonsten muss ich diesen Monat echt sparen, mal wieder, da ich ja nächsten Monat mein Auto auf Vordermann bringen möchte.

Tj sonst gibt es erstmal nicht soviel zu berichten!
LG Babe

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

babe83 Offline

Mitglied seit: 28.07.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-10-08 15:17