Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » babe83 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch babe83
2007-06-05 15:25
Feelings inside
Es ist schon sehr eigenartig. Jedesmal, wenn ich in mein Diary gesehen habe, entweder um neue Einträge von Claudius zu lesen, oder um selbst mal wieder etwas zu schreiben, ich hatte meist einen Kommentar oder eine PN von Claudius. Er hat sich einfach nur erkundigt, wie es mir geht, was es neues gibt, oder hat einen GLG unter meinem letzten Eintrag gelassen.

Es ist eigenartig daran zu denken, dass dies nicht mehr so sein wird. Er war auch der persönlichste Kontakt meinerseits in dieser Community.
Es gab noch die Kassenfee, die allerdings auch das Schreiben aus privaten triefgreifenden Gründen aufgab.
Ich fühl mich nicht allein, oder allein gelassen, aber es ist dennoch ein sehr komisches Gefühl hier zu schrieben und zu wissen, dass diese Personen, die großes Interesse an meinem Leben zeigten fort sind.
Ich hoffe, dass er auf uns alle hinab sieht und dennoch Teil unseres Leben sein wird, bzw. ist, da ich ihn für mein Teil in meinen Erinnerungen behalte und zumindest an ihn denke, wenn ich das Diary-z betrete!

Aber nun zu meinem aktuellen Lebensstand und ich werde, wie es mir Claudius geraten hat, das Diary Schreiben nicht aufgeben. Ich werde das hier weiterführen. Ich weiß nicht wielang, aber ich weiß wofür es gut ist.

Mit A. läuft alles prima. Naja ganz ehrlich, in irgendeiner Art und Weise bin ich nach den Wochenenden froh heim zu fahren. Es hat nichts damit zu tun, dass er mir auf die Nerven geht, oder wir uns gegenseitig stressen. Vielleicht ist es einfach das Gefühl, dass Abstand die beste Möglichkeit ist eine Beziehung so lang wie möglich frisch zu halten.
Bei G. war es ja damals so, dass wir sofort zusammen gezogen sind und 24/7 Zeit miteinander verbracht haben. Ich kann es nur schwer einschätzen, ob unsere Beziehung u.a. auch deswegen scheiterte, aber genau das will ich mit A. vermeiden. Ich möchte so viel Freiraum wie möglich für mich behalten, um dem Einsetzen des Beziehungsalltages entgegen zu wirken.

Morgen steht erstmal das Justin Timberlake Konzert an. Ich weiß noch, als die erste Nachricht im Oktober letzten Jahres bei meinem Lieblingsradiosender lief, erzählte ich es sofort meiner Freundin und es war klar, was es zu Weihnachten gibt. - Die Karten -
Ich freu mich riesig darauf. Bin zwar kein typischer Fan, der jeden Song mitsingen kann, aber ich find ihn als Künstler einfach super und natürlich wäre das ja natürlich der absolute Traummann! ;)
Weiß noch gar nicht was ich anziehen soll! AHHHH

Wohnungstechnisch hat sich nur negatives ergeben. Mir hat mal wieder eine Wohnung gefallen, ich habe mit der Mieterin telefoniert. Die wollte sich dann nochmal bei mir wegen eines Besichtigungstermines melden, was sie leider nicht tat. Ich hab dann mehrmals bei ihr versucht anzurufen, aber sie ging nicht ans Tel. oder es war aus. Heute habe ich bei der Hausverwaltung angerufen um nachzufragen, ob die Wohnung noch frei sei... aber wie soll es auch anders sein NEIN! Echt klasse.
Morgen habe ich ne Besichtigung in einer anderen Wohnung in der selben Gegend, allerdings 400,00 Euro warm, 30 Euro mehr als die andere Wohnung.
Diese ist dann auch etwas größer, und hat eine Terrasse mit Garten. Sprich mein Peterchen könnt auch mal die richtige Natur kennen lernen und nicht nur über die Balkonbrüstung. Wenn die mir morgen halbwegs zusagt, dann nehm ich die.
Da ist derzeit noch Teppich drin, aber es steht dabei, dass die Füßbodenbeläge erneuert werden und der neue Mieter Mitbestimmungsrecht hat. Also werd ich mal Fragen, ob auch Laminat verlegt werden kann. Allerdings sollte die Miete dabei nicht steigen, weil 400,00 Euro ja mein Max. war.
Naja ich warte mal morgen ab.

Dann war ich letztes WE bei einer Bday Party eines guten Bekannten auf dem Dorf. Meine Freundin aus Berlin und A. waren auch dabei, aber denen hat es ganz und gar nicht gefallen, weil sie nichts mit der „Dorf“mentalität klar kommen. Aber das hat mir die Stimmung nicht vermiest und ich hab dennoch mit meinem Bruder und dem Bekannten ordentlich gefeiert. ;)
Heut werd ich erstmal wieder nachhause fahren. Freu mich schon auf meinen Peter. Werd Wäsche waschen, die Unordnung, die G. übers WE angerichtet hat beseitigen und mir nen gemütlichen mit Peterchen auf dem Schoß machen.

Müsste mich langsam auch mal an meinen Schreibkram machen, will ja nicht in die neue Whg. lauter Zeugs mitnehmen, das ich nimmer brauch. Naja vielleicht nehm ich mir mal n WE von A. frei und mach das dann in aller Ruhe. Abends nach der Arbeit hab ich ja dann doch nicht mehr die Lust dazu! :(

Ich wünsche meinen Lesern eine schöne Restwoche. Einen Bericht über das Konzert wird es sicher geben! Vielleicht bekomm ich es ja auch nochmal hin, Pics hier zu posten!
Bis dann Babe

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

babe83 Offline

Mitglied seit: 28.07.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-06-05 15:25