Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 16. April 2024
Tagebücher » babe83 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch babe83
2007-08-03 10:13
Wochenende


Jippi es ist endlich wieder WE! Ich werd es dem Kitten gleich tun es in vollen Zügen genießen!

Letzte Woche Sonntag bin ich nun endgültig in meine neue Wohnung gezogen! In der ersten nacht hat A. noch bei mir geschlafen, aber ich hatte ja nur ne Matratze, die auf dem Boden lag, sprich er hatte morgens fürchterliche Rückenschmerzen. Also musste ich die Woche zumindest bis Mittwoch allein schlafen! War schon komisch, aber ich glaub man gewöhnt sich dran.

Ich bin 5 Jahre immer in Zweisamkeit eingeschlafen, also wenn man plötzlich nur den Kater neben sich zuliegen hat, und sonst das Bett leer ist, kommt man sich ganz schön allein vor. Aber nach 3 Nächten allein schlafen, kann ich jetzt sagen, dass ich damit irgendwann sicher klar komme.

Am Mittwoch hat mir der A. ein neues Bett geschenkt. Zur Einweihung! Fand ich ja sowas von lieb!!! Bin echt super glücklich mit ihm, obwohl ich ja sagen muss, dass manche Männer keine "richtigen" Männer sind. Er hat sich manchmal schlimmer angestellt beim Aufbau des Bettes als ne Frau! Nungut, ich war vor ihm 4 Jahre lang mit nem KFZ-ler zusammen, da guckt man sich schonmal n paar Handgriife ab und merkt dann, wenn sich einer umständlich anstellt! ;)

Heute Nachmiitag habe ich mal wieder ein Vorstellungsgespräch. Ich muss ja mal ganz protzig sagen, dass auf jede dritte Bewerbung ein Vorstellungsgespräch kommt. Das ist ja immerhin ganz positiv. Diesmal in ner Hausverwaltung. Da wollt ich mir heut nochmal die Grundregeln im Miet und Eigentumsrecht ansehen, man hat ja 6 Monate nach der Abschlussprüfung echt das Gefühl nichts mehr zu können, obwohl man sich 3 Jahre lang damit beschäftigt hat!
Naja ich werd mir mal anhören, was die so zu sagen haben, sollte ich unerwartet viel mehr Geld bekommen, als hier bei meinem Dad, vorausgesetzt, die wollen mich, dann sag ich zu. Das wird zwar einen riesen Terz mit meinem Dad geben, aber da muss ich dann wohl durch!

Heute gehen A. und ich auf das Gauklerfest "Unter den Linden". Mal gucken was mich dort erwarte, war da noch nie.
Morgen gehen wir bowlen und abends will A. auf´m Kudamm ne Runde skaten. Nein, nicht einfach so, das ist ne Veranstaltung, da werden auch wieder sämtliche Straßen gesperrt. Die Autofahrer werden sich wieder freuen!

Ich wünsch den diary usern ein ebenso schönes WE. Halten wir mal die Finger crossed, damit es schöneres Wetter gibt. Ich möchte endlich wieder Sommer!!!
Bye Babe

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

babe83 Offline

Mitglied seit: 28.07.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-08-03 10:13