Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » babe83 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch babe83
2007-07-23 15:20
Krank, Stress, Umzug, Job
Oh man, wenn es ein schlimmeres Wort als beschissen oder ausgekotzt geben würde, dann würde das echt meinen derzeitigen Zustand äußerst gut beschreiben! Kopfschmerzen, Gliederschmerzen, Fieber, Schnupfen, Husten, Augen tränen ohne Ende! Ich fühl mich echt wie´n Heuflein Elend und schlepp mich dennoch zur Arbeit! Wie blöd muss man auch sein! :(
NEIN... ich will jetzt auch gar kein Mitleid haben, selbst Schuld, wenn man sich nicht krank schreiben lässt.

Also umgezogen bin ich noch immer nicht richtig. Ich wohne immernoch bei A. zum Übergang. Nur komisch, dass dieser Übergang, der eigentlich mit der offiziellen Wohnungsübergabe beendet werden sollte schon weitere drei Wochen anhält.
1. ich kann mich selbst nicht überreden bei A. auszuziehen und bei mir einzuziehen
2. bin ich mit A. momentan ja glücklich und wir kommen gut miteinander klar
3. ehrlich ich hab schon Schiss komplett allein zu wohnen! Naja Bequemlichkeit lässt grüßen!

Auf der Arbeit habe ich Stress. Leider keinen positiven Arbeitsstress, so dass man erahnen könnte, es tut sich was umsatzmäßig, nein, leider Stress mit meinem Chef, der ja gleichzeitig mein Dad ist. Was die Sache natürlich kompliziert! Geringfügig.

Ich habe 3 lange Jahre gelernt und gepaukt, wie man ne gute Immobilienkauffrau wird und nun bin ich schon seit 6 Monaten einfach nur ne Tippse. Und diese Unterforderung kotzt mich derzeit so an, dass ich auf der Arbeit natürlich super unmotiviert bin, da ich doch was anderes gelernt habe, als Briefe zu schreiben!
Jetzt habe ich mich ne Runde beworben und auch glatt n Vorstellungsgespräch. Alles gut und schön, allerdings, wenn das was wird, wie mach ich meinem Dad klar, der für alle immer der Märtyrer sein will, dass ich ihn nicht mehr brauch und er die Firma, die sowieso schon fast vor dem Ruin steht, nicht mehr aufrecht erhalten muss. Was er ja sowieso schon seit 2 Monaten nur meinetwegen getan hat. So ungefähr würde dann die Antwort lauten, wenn ich ihm verkünden würde, dass ich n neuen Job habe.
Naja ich warte erstmal morgen ab. Mal schauen, was der Mann so zu sagen hat, vielleicht würde ich ja weniger Geld bekommen (geht zwar kaum, aber wär ja denkbar), oder der ist so unsympathisch, dass ich mir nicht vorstellen könnte mit diesem Mann zu arbeiten.
Aber gesetz dem Fall das ist alles wunderbar, muss ich wohl oder übel zu dem Stress den ich mit meinem dad sowieso schon hab, auch noch kündigen. ich glaub der expoldiert. Aber muss ich dann wohl durch!

Ja ansonsten war das WE aber klasse. Ja es gibt noch positive Aspekte in meinem Leben! ;)
Am Freitag war ich bei einer Hochzeit. Auch wenn ich ausschließlich nur die Braut kannte und den Bräutigam nur vom erzählen der Braut, war die Hochzeit klasse. Hab mich über die Einladung gefreut und die Braut über mein Kommen. Auch wenn wir nicht allzu viel Zeit hatten zum quatschen, es war trotzdem schön.
Um 0.00 habe ich mit A. auf der Hochzeit (der war als Begleitung dabei) auf seinen Geburtstag angestoßen! Und dann ging es heim. Samstag waren wir dann bei Ikea und in meiner neuen Whg. und abends waren wir in einer Cocktaibar und haben A.´s Geburtstag gefeiert. Habe ihm eine Schischa Pfeife geschenkt, die hat er sich auch gewünscht. Sonst hätt ich auch ehrlich gesagt nicht gewusst, was der Mann noch braucht! ;)
Sonntag fing ja meine ERkältung schon an und demnach habe ich bis 16h im Bett gelegen und F1 geguckt. War das mal seit langem wieder n lustiges Rennen!
Und abends sind wir noch Essen gegangen und n bissel spazieren. An der Friedrichstraße, wo ich ja morgen das Vorstellungsgespräch habe! Wollt mal gucken wo ich hin muss. Da haben wir kurz bei Starbucks Halt gemacht und wieder heim! War auch ganz schön kalt.

Jetzt hab ich mit Mühe und Not auch diesen unendlich langen Tag hinter mich gebracht und werd als nächstes wieder ins Bettchen hüpfen und SCHLAFEN!

Alle denen es besser geht als mir, genießt die Sonne, die macht sich dies Jahr wirklich rar und bleibt gesund!
Bye

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

babe83 Offline

Mitglied seit: 28.07.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-07-23 15:20