Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » babe83 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch babe83
2005-09-09 12:39
Halli Hallo hier ist der Floh! :)
Nee quatsch nur das Babele.
Wat jippet neuet? Eigentlich nüscht aber ich dacht ich schreib mal wieder n paar Sachen aus meinem unberühmten Leben!

Gestern war ich mal wieder seit Langem bei meinem Ex Freund. Ich weiß nicht, ob ich es hier erwähnt habe, dass er bestimmt 2 – 3 Monate penetrant gefragt hat, ob ich ihn mal wieder besuchen kommen mag. (Ich brauch nicht zu erläutern, mit welchem Hintergedanken!) Nunja und ich habe ihm bestimmt 6 mal abgesagt, weil ich entweder wirklich keine Zeit hatte, mir der Sinn nicht danach stand o. ä.. Aber gerade weil er nicht aufgegeben hat, dachte ich, wenn ich mal für ne Stunde bei ihm vorbei schau, dann habe ich erstmal Ruhe.
Wir haben lecker gegessen n Gläschen Wein getrunken und irgendwann meinte er so : Komm mal her! Ich so: NÖ! Und er guckt mich mit großen Augen an und schüttelt den Kopf. Dann wollte ich wissen, wieso er jetzt bockig ist und darauf meinte er, dass wir Mädels ja alle gleich seien, wenn wir Lust und Laune haben, dann ist uns jeder recht und wenn´s mal nicht so passt, dann hauen wir mit nem Vorschlaghammer zu. Te! Ich musste nur lachen und bin gegangen.
Wahrscheinlich hat er von sich auf andere geschlossen.

Nunja die paar Seelen, die hier schon mal rein schauen, wissen auch, wie ich manchmal drauf bin, aber wenn die Beziehung stimmt und alles im rechten Licht steht, dann muss ich nicht unnötig fremd gehen.

Am Mittwoch war ich bei meiner Mum, mal wieder. Wir waren schön essen und haben viel, viel über die aktuelle politische Lage diskutiert. Noch 2 Wochen! Ich bin echt gespannt, wie das ausgeht. Ich hoffe wir werden unsere Entscheidungen in 2 Jahren nicht wieder bereuen.

Letzte Woche, ja ist schon n Weilchen her, waren wir zu viert aus unserer alten Klasse unsere alte Klassenlehrerin besuchen. Die ist damals (vor 2 Jahren) mit uns in Rente gegangen.
Wir kamen um halb 4 an und sind erst halb 11 wieder gefahren. Es ist doch schon was anderes, wenn man seinen Lehrer plötzlich privat kennen lernt. Aber es war super lustig!

Dann am WE war ich mit ner Freundin bei ner 80iger Jahre Party! Da ich sie über n halbes Jahr nicht gesehen hatte, da mussten wir natürlich erstmal wieder etwas aufholen.
Da n halbes Jahr eindeutig zu lang ist, haben wir gleich noch beschlossen, dass wir Anfang Oktober nach München fahren, um eine gemeinsame Freundin zu besuchen. Sie ist aufgrund Ihrer Lehre dahin gezogen.
Dann werden wir die Wiesn unsicher machen. War noch nie da, also wird das auf jeden Fall ein Erlebnis.
Mein Dirki wird sicher total neidisch auf mich sein, wenn ich ihm das erzähl, denn der will jedes Jahr hin, findet nur keinen der mit will. Hä!

Nagut dann werde ich heute nach Feierabend noch mit meinem besten Freund die Sonne im Park genießen, denn wer weiß, ob nicht der Herbst so langsam Einmarsch hält. :)

Macht mit es nach und geht raus, tankt noch ein bisschen Balsam für die Seele, bevor es dann auf den rauen Winter zugeht.
Mit diesem Ratschlag lass ich euch dann mal wieder allein!
Bye Bye

Kommentare


unbekannt
14:56 09.09.2005
Du machst es immer spannend, machst Dich rar - und lässt uns dann wissen, dass doch recht viel in der Zwischenzeit passiert ist!
Liebe Grüsse!!


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

babe83 Offline

Mitglied seit: 28.07.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-09-09 12:39