Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » babe83 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch babe83
2005-11-29 15:24
Finally!
So nun habe ich meine Zeit, die ich auf der Arbeit leider habe, genutzt, um hier mal in meinem Diary einige Veränderungen durchzuführen.

Das Layout ist immer noch 100%ig das, was ich mir vorstelle, aber ich probier´s weiter. :)

In Sachen Wohnung gibt es nicht soviel neues. Am 16.12. kriegen wir die Schlüssel und dann geht es sofort am WE an das Laminat verlegen ran. Das wird ne schweine Arbeit, aber gut, da müssen wir jetzt durch.

Bilder von der neuen Wohnung gibt es dann, sobald wir die Schlüssel haben. OK?
Aber hier ein kleines Bild von meiner kleinen cutie cat "Peter"!


Super süß der kleine (fette) Kater! :)

So ab morgen werde ich dann, endlich in die Hausverwaltung kommen. Das wird dann 2 mal in der Woche sein. Dann werde ich 2 mal in der Woche außerdem noch zum Steuerberatungsbüro (Rechnungswesen) und Freitags ins übliche Büro!
Nun habe ich meine so sehr erwünschte Abwechslung in meinem Leben. Das wurde auch Zeit. Allerdings passt es mir zeitlich auch nicht so recht, wegen des Umzuges. Aber hey, ich wollte es so und nun ist es so! :)

Noch n Stündchen, dann geht es wieder heim. Nur ist mir ganz mulmich bei der Sache, da ich heute morgen beim Kurvenfahren immer laute Geräusche von unterhalb meines Autos gehört habe. G. meinte es könnte das Traggelenk sein. Super! Das war schon immer n bißchen locker. ich hoffe die Räder überholen mich nicht auf der Stadtautobahn. :(

Also wenn ihr ab heute nix mehr von mir hört, hat mein Auto mit mir die Grätsche gemacht. :(

OK bis demnächst!

Kommentare

10:31 15.12.2005
Happy Birthday!!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

10:15 15.12.2005
happy birthday!!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

21:49 29.11.2005
Och ist der süß...und viel Glück bei der neuen Abwechslung
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
18:16 29.11.2005
Hi Babe!
Schön, wieder von Dir zu lesen!
Danke für Deine Kommentare bei mir -- und Dir alles Gute weiterhin!
GLG


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

17:06 29.11.2005
Total schnuckeliges Bild! :)

Und wenn du Hilfe beim Layout brauchst, dann meld dich - vielleicht kann ich dir bissel was helfen :) Wird scho...

LG, Tiana
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

babe83 Offline

Mitglied seit: 28.07.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-11-29 15:24