Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » babe83 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch babe83
2006-10-11 20:22
Es wird Herbst...
Es wird Herbst und wieder sind Monate vergangen in denen ich mich hier nicht gemeldet habe.

Aber heute mal wieder nach langer Zeit. :)

Rundum gibt es wie immer nicht so viel zu schreiben. Mh, mein Leben ist soo öde! :((

Fangen wir mal mit dem Großteil meines Alltags an. Die Arbeit läuft, trottet so vor sich hin. Aber ich muss ehrlich gestehen, dass ich unterfordert bin. Ich bin immer glücklich wenn ich zur Berufsschule "darf", weil ich dort 8 Stunden gefordert werde und totmüde nachmittags heim komme. Erst dann merk ich, warum ich diesen Job so liebe.
Nach der Prüfung, die hoffentlich diesmal klappt, obwohl ich noch nicht angefangen habe zu lernen, hoffe ich endlich mal wieder einer Herausforderung gegenüber zu stehen. Ich denke dabei an einen schönen Job, bei dem es viel zu tun gibt und dennoch das Arbeitsklima locker ist, sowie einen gut-durchschnittliches Gehalt.

An den Wochenenden bin ich oft mit meiner Freundin unterwegs. Letzten Sonntag waren wir erst im Zoo. War sehr amüsant, wusste gar nicht, dass man sowas auch mit 23 noch machen kann. :)
Davor an den Wochenenden waren wir viel clubben und in der Berliner Nacht unterwegs.
G. sagt schon (zwar noch mit nem ironischen Unterton) dass ich wohl n neuen hab. Stimmt zwar nicht so, aber ehrlich gesagt ist es sehr enttäuschend, wenn der Freund so etwas sagt, sich aber in seinem Verhalten nicht ändert. Alles was ich möchte, ist mehr Zeit. Mehr Zeit zu zweit. Und ja, einige, die das lesen, werden sich denken, die soll sich nicht so haben, aber um einen Einblick zu geben: G. und ich sehen uns lediglich abends wenn er ins Bett kommt und das 7 Tage die Woche, wenn ich nicht bei meiner Freundin schlafe.

Wenn ich meine Prüfung bestehen sollte und weiß wie es danach mit meiner beruflichen Zukunft weiter geht, treff ich eine endgültige Entscheidung. Allerdings will und kann ich es nicht vor Jahreswechsel, da ich weiß, dass es mich dennoch unendlich treffen wird, und mich von meinen Zielen abbringt und aus der Bahn werfen wird.

Nun versuch ich die herbstliche Zeit so gut es geht zu genießen und so oft wie möglich unter nette Leute komme.

G.´s Freundeskreis hat es gänzlich auf mich abgesehen, alle versuchen mich bei G. schlecht zu machen und das mit den primitvsten Sprüchen. Ich lass mich bei G. in der Garage schon gar nimmer sehen, weil ich die Sprüche nicht mehr hören kann, aber auch weil ich der Meinung bin, dass ich ihm nicht hinterher rennen muss. Er hat lange Zeit gehabt, um sich oder sein Verhalten zu ändern.

Ansonsten bin ich über die allerwelts News sehr erschrocken. Da macht Nordkorea mal eben n Atomtest. Klasse, naja wieso nicht, ist ja nur ne Atombombe. Na und viell. schießen die ja noch ne Rakete nur so zum Test. Bei allem Respekt, eine fängt an, alle fühlen sich bedroht und greifen zu nuklear Waffen und dann haben wir den Salat. Ich find krass dass es doch soweit kommen konnte.

Juti, des wars erstmal wieder für heute und wahrscheinlich für die kommenden Monate.

Bye Bye eure Babe

Kommentare


unbekannt
16:38 29.03.2007
Du hast heute in mein TB geschaut...... schön, dass es Dich noch gibt, auch wenn Du "relativ" stumm geblieben bist!
LG


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
18:28 11.03.2007
*immer mal wieder hier guck* (??)
LG


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
17:43 15.12.2006
Du hast heute Geburtstag.... herzliche Gratulation... aber Dich melden könntest Du doch mal!
Wirst halt auch vermisst!
LG


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
08:29 19.10.2006
Schön, wieder von Dir zu lesen, nicht so schön, was da zu lesen ist ist ........ aber es ist Dein Leben.... und den Lauf dieses Leben solltest Du nicht allein von G. abhängig machen ... vielleicht tut Dir ein neuer Partner besser als Du glaubst!
GLG


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

babe83 Offline

Mitglied seit: 28.07.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-10-11 20:22