Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 24. April 2024
Tagebücher » babe83 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch babe83
2006-07-07 10:32
Update!
Seit langer Zeit mal wieder.
Im April war es das letzte Mal und irgendwie verfliegt die Zeit nur so.
Der Lernstress hat sich "leider" nur für die schriftliche Prüfung gelohnt. Denn in der mündlichen bin ich durchgefallen. Aber da haben auch einige Faktoren eingewirkt, auf die ich keinen Einfluss nehmen konnte. Gelernt habe ich auch für die mündliche Prügung, allerdings nur 4 Tage lang. Denn ich habe erst 4 Tage vor meiner Prüfung erfahren, dass ich Prüfung habe, bzw. wann genau.

Naja jetzt ist es erstmal vorbei und in einem halben Jahr wiederhole ich die mündliche Prüfung nochmal. Dafür werde ich auch schon ab August richtig ranklotzen.

Im alltäglichen Leben meinerseits passiert nicht allzu viel. In den vergangenen 6 Wochen drehte sich mein Alltag um Fußball bzw. ich habe ihn dem Fußball angepasst.
Eigentlich bin ich kein Fußball Fan, allerdings war diese WM unter diesen Bedingungen, WM in DL und dann noch unsere National 11 mit relativ guten und frischen Spielern, sowie der ganze Trubel doch greifbarer als Fußball im Allgmeinen.

Den Sommer genieß ich in vollen Zügen. Leider konnte ich bis dato noch nicht baden gehen, weil sich mein Freund nicht dazu ermutigen ließ, aber das werde ich nacholen.
Viele fangen ja schon wieder an, die Sonne und die Hitze zuverfluchen, aber ich finde wir haben ja lange bis in den Mai/Juni auf solche Temperaturen gewartet, da kann es ruhig ein paar Wchen 30 Grad warm sein.

Falls noch Leser vorhanden sind, bis demnächst!
Babe

Kommentare


unbekannt
10:51 07.07.2006
Natürlich sind Dir Leser treu geblieben.... ich gehöre halt dazu und freue mich, zu lesen, wie es Dir geht!
GLG und schreib ruhig öfter "ein bisserl"!


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

babe83 Offline

Mitglied seit: 28.07.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-07-07 10:32