Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » babe83 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch babe83
2006-07-31 11:14
Sommer 2006
Eigentlich ist es grad mehr Langeweile, als Wille hier zu schreiben, aber danach bin ich wieder froh, dass ich mal wieder hier rein geschrieben habe.

Im allgemeinen gibt es nicht soviel. Mein Alltag trottet nur so davon. In den vergangenen sonnigen Wochen, habe ich das Wetter so gut es ging genossen. Was ist schöner als an einem Samstag mit einem Eis auf einem See rum zu schippern, oder sich an einem Strand die Sonne auf den Körper knallen zu lassen.

Leider leider haben sich nun die Wolken wieder mehr durchgesetzt, aber ich hoffe, dass die sich bald wieder verziehen und wir noch alle einen warmen, und sonnigen Sommer genießen können.

In meiner Beziehung bin ich derzeit nicht so glücklich. Ich hab neulich einer Freundin erklärt, wie ich mich in der Beziehung fühle. "Man kennt das Gefühle, wenn man einen sehr guten Freund hat. Doch plötzlich lernt dieser super Freund neue Leute kennen. Man selbst fühlt sich dann ausgeschlossen und denkt man kommt an diesen Freund nicht mehr ran." Genauso fühle ich mich derzeit.

G. und ich führen eigentlich zwei unterschiedliche Leben. Wir treffen uns nur in unserer gemeinsamen Wohnung wieder. Und dort habe ich mir mittlerweile auch schon abgewöhnt auf freundlich zu tun, da G. es sonst gar nicht mitbekämn e, wie es in mir aussieht. Aber egal. ich habe gestern einen Entschluss gefasst, auch wenn es hart wird, aber anders weiß ich diese Beziehung nicht zu retten.

Nächste Woche fahr ich zu meinen Großeltern nach NRW. Dann bekommen wir Abstand voneinander, vielleicht bringt es was, oder wir driften völlig auseinander, dann müssen wir beide einsehen, dass es keinen Zweck mahr hat.
Es ist ja schon so fast unerträglich.

Ansonsten gibt es nicht so viele Neues. In solchen Situationen nimmt man ja auch fast kaum noch die kleinen, schönen Dinge im Leben wahr. Aber ich werd mir Mühe geben. Vor allen Dingen weil neulich ne Freundin meinte, dass ich mein Lächeln verloren habe, was ich eigentlich immer hatte, auch an schlechten Tagen.

Am Freitag waren G. und ich mit 2 seiner Freunde im Kino zu Fluch der Karibik 2. Man war der wieder klasse. Er übertrifft den ersten Teil nicht, aber mindestens genauso lustig ist er.
Dann habe ich am Samstag Haus am See auf DVD geschaut und der war auch interessant. Sehr romantisch!

Davor das WE war ich mit Yv (Freundin aus Bln, die ich in UK kennnen gelernt habe) erst baden, und abends dann in Bln. unterwegs clubben. Das war mal wieder eine willkommene Abwechslung.

Ansonsten wär ich gern schonmal zwischendurch weg gefahren, aber dazu fehlt mir das nötige Kleingeld.

Dann möchte ich mich nur noch bei Claudius für den Knuddel Gruß bedanken.

Bye Bye bis zum nächsten mal
Babe

Kommentare


unbekannt
11:56 31.07.2006
Hallo Babe, es ist schön, wieder von Dir zu lesen! Allerdings, was ich da lese, ist eigentlich Grund, hier ausführlicher Dir manches von der Seele zu schreiben, als es in Dich hineinzufressen.
Vielleicht, wenn Du privat gehst und nur Leute mitlesen können, die Du einlädst, traust Du Dich das Auch!
Meine Erfahrung hat mir gezeigt, dass Diary-Schreiben wie Therapie, wie Ausprache mit besten Freunden ist! Mir hilft es über Zweifel und Sorgen hinweg!
Dir also alles,alles Liebe wünscht von Herzen Claudius

....... und vertu Dein Leben nicht in einer Beziehung, wenn Du nicht glücklich bist!
http://smileys.smileycentral.com/cat/36/36_19_4.gifhttp://plugin.smileycentral.com/http%253A%252F%252Fimgfarm%252Ecom%252Fimages%252Fnocache%252Ftr%252Ffw%252Fsmiley%252Fsocial%252Egif%253Fi%253D36%252F36_19_4/image.gif


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

babe83 Offline

Mitglied seit: 28.07.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-07-31 11:14