Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 24. April 2024
Tagebücher » babe83 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch babe83
2007-04-23 15:22
WE-Zusammenfassung und News...
Ein relaxtes und angenehmes WE liegt mal wieder hinter mir!

Vor 2 Wochen war ich in der Arena bei Paul van Dyk und Oakenfold, was der absoluter Hammer seit langem mal wieder war, aber die WE an denen ich nicht in den Berliner Clubs unterwegs bin, sind nicht minder schön!

Dieses WE war ich am Freitag wieder mit A. verabredet. Ich hab endlich nach 6 Wochen ein befreundetes Pärchen von ihm kennen gelernt. Fand das schon komisch, dass er ewig nichts von seinen Freunden erzählt hat und auch am WE komplett nur für mich Zeit hatte.

Nun hab ich am Freitag 2 seiner Freunde kennen gelernt. Die sind beide sehr nett und angenehme Gesprächspartner. Wir waren gemeinsam im Kino und hinterher noch in einer Cocktail Bar, in der man Schischa rauchen kann. Die beiden fanden es aber auch sehr „eigenartig“, dass A. mich erst in der vorherigen Woche als seine Freundin bei den beiden erwähnt hat. Aber anscheinend geht er erst auf Nummer sicher, bevor er Gott und der Welt von nem Mädel berichtet, was vielleicht nach 3 Wochen wieder „out“ gewesen wäre. Auch ok für mich – verständlich!

Am Samstag haben wir bis in die Puppen ausgeschlafen! Ich bin ja ein Samstagvormittag-Langschläfer, vor 12 Uhr beginnt kein Samstag bei mir. Jedenfalls war es so, als ich noch nicht bei A. geschlafen habe. Die ersten 3 Samstage habe ich mich „angepasst“ und bin schon um 9 Uhr aufgewacht und um 11 Uhr aufgestanden, aber diesen Samstag hab ich es doch ernsthaft hin bekommen, dass wir bis 14 Uhr geschlafen haben. Ach war das mal wieder schön! ;)

Danach haben wir n entspannten Spaziergang gemacht und um 18 Uhr wollt ich auch schon los, da ich mit ner Freundin verabredet war. Auf der Fahrt zu ihr hat sie blöderweise abgesagt und ich bin 1 Stunde umsonst durch die Gegend gefahren! Egal! Bin dann wieder zu A. zurück und wir haben uns noch n gemütlichen Samstagabend gemacht.

Sonntag waren wir dann am Brandenburger Tor, da dort ein weiterer Kumpel von A. arbeitete.
Interessant zu sehen, dass A. ähnlich wie ich, komplett verschiedene Freundeskreise hat. Die einen zum Party machen, die anderen zählen zu den wahren Freunden. Somit muss ich nicht großartig erklären, wieso ich mit manchen mehr und mit manchen weniger zu tun habe und mich nur sporadisch treffe.

Meine Wohnungssuche ist derzeit noch nicht fortgeschritten, da ich im Moment keine Lust darauf hab.
Ich guck zwar täglich im Scout allerdings stehen ja nicht täglich neue Inserate passend auf meine Kriterien im Netz. Also abwarten und Tee trinken. Ich muss es ja nicht übers Bein brechen und hab ja Zeit.

Gedanken mach ich mir derzeit nur um meinen Peter (Kater).
Der ist ja überwiegend an den WE allein daheim bei G.. Ich hoffe er kümmert sich n bissel um ihn und gibt ihm nicht allzu viel fressen. Der überfüttert ihn gern, weil Peter so niedlich bettelt und G. in der Hinsicht schwach ist.
Außerdem hoffe ich, dass G. keine Ansprüche stellt, wenn ich ausziehe. Peter ist nur bei uns, weil ICH eine Katze wollte und ich mich um ihn kümmerte und ich ihm das Futter etc. besorgt habe.
Seit 3 Wochen kauft auch G. Futter für Peter. Deshalb befürchte ich, dass er irgendwann meint, dass Peterchen jetzt ihm gehört.
Wir lieben beide Peter über alles, aber egal was G. gerne hätte, auf Peter werde ich nicht verzichten! Auf keinen Fall!

Nagut, ich hoffe die Woche geht wieder schnell vorbei, heute Abend geht es erstmal zusammen mit A. auf eine Geb.-Party und dann ist ja eigentlich auch fast wieder Di vorbei! ;)
Bis denn mal wieder!
LG an meine Leser!
Babe

Kommentare


unbekannt
18:32 24.04.2007
Danke für den Bericht, der einen Überblick gibt und zeigt, dass Du wieder hier "angekommen" bist.........die lieben Grüße gehen natürlich auch an Dich zurück!!
Hoffentlich bis bald!


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

babe83 Offline

Mitglied seit: 28.07.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-04-23 15:22