Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » babe83 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch babe83
2007-04-03 10:59
4 Monate später... ein neues Leben!
Hallöchen alle samt, die hier ab und an noch vorbei schauen! ;)

Wenn es ein Pinboard für Suchmeldungen gäbe, dann würde meine Name ganz oben stehen! (Nicht wahr, Claudius?)
Ich hab es immer wieder vor mir her geschoben hier „mal“ wieder zu bloggen. Weiß auch nicht, wieso ich dann wieder davon abgekommen bin. Die fehlende Zeit eben! :(

Das letzte mal, dass ich schrieb, war irgendwann im November oder sowas. Wow, schon echt lang her. Also wurde es jetzt echt allerhöchste Eisenbahn.

Um es erstmal vorweg zu sagen, mir geht es prima.
Aber wieso, weshalb und warum, dazu komm ich gleich. Ich kann mich noch daran erinnern, dass der letzte Eintrag nicht so prickelnd war und es mir damals nicht so blendend ging.

Im vergangenen Jahr habe ich den Entschluss gefasst mit G. Schluss zumachen, wenn er sich bis dies Jahr Januar nicht ändern sollte. Ich weiß nicht, ob ich´s erwähnt habe, aber ich hatte es im Hinterkopf.
Und im November, oder schon Oktober (kann mich nicht mehr erinnern, meinte G. zu mir von heut auf morgen, dass er mich nicht mehr liebt und keine Zeit für Beziehungsscheiß hat. Dass ich zuviel mecker und er keine Lust mehr hat.
Ich hab ihm damals noch versucht klar zu machen, weshalb ich immer „mecker“, dass ich andere Vorstellungen von einer Beziehung habe etc.. Aber das war n Monolog. Die Reaktion war das seinerseits typische Grinsen und Schulter zucken.
Das war es dann!

Ich dachte erst, es würde mich aus der Bahn werfen, ich könnt mich nicht mehr auf meine im Januar angekündigte Prüfung konzentrieren, aber da lag ich falsch.
Ich habe sicher einige Wochen gebraucht, um damit klar zu kommen, dass jetzt jeder seinen eigenen Weg geht, und das es kein Zurück mehr geben wird. Aber die Zeit verging schnell und ich habe mich mit dem Gedanken schnell angefreundet.
Sicher hat es auch ein Stückweit damit zu tun, dass ich eh den Gedanken hatte, eben nur etwas später.
Um das noch zu erwähnen. G. und ich wohnten zu diesem Zeitpunkt bereits 3 Jahre zusammen und das tun wir auch immernoch. Ich wollte damals diese Wohnung und bevor ich mir nicht sicher bin, dass ich auch wirklich nach Berlin reinziehen möchte, bleib ich da auch noch.

Im Dezember habe ich dann meinen Geburtstag gefeiert, Claudius, im Übrigen vielen Dank für den Geburtstagsgruß ;), mit n paar Freundinnen bei mir daheim. Als G. heim kam, hat er mir nicht einmal gratuliert. Mehr als den Kopf schütteln, kann man da nicht.
Zu Weihnachten wurde auch kein Frohes Fest gewünscht und zum Neujahr konnte er mir auch kein Frohes Neues wünschen.
Nach 4 Jahren, frage ich mich, wo der Respekt, Anstand und Verstand geblieben ist.

Über Silvester war ich für 2 Tage mit meiner Freundin in Stralsund.
Danach war dann meine mündliche Prüfung fällig. Ich hab ca. 3 Wochen durch gelernt und habe dann auch letztendlich mit 86% bestanden.
Danach konnt ich echt wieder aufatmen. Es war als würde alle Last, sei es die mit G. oder beruflich von mir fallen und ich kann das neue Jahr völlig sorgenfrei beginnen.

Ich habe einen Arbeitsvertrag bekommen. Ist zwar nicht im Immobilienbereich, aber bin guter Dinge, dass ich den spätestens nächstes Jahr bekomme. ;)

Die Wohnsituation mit G. ist derzeit ganz ok. Wir reden nicht miteinander, er ist eh kaum dort, ich mittlerweile auch nimmer und somit ignorieren wir uns freundlich.
Im Sommer dieses Jahres werde ich sicher dann nach Berlin ziehen. Es fehlt nur noch eine geeignete Wohnung.

Dann habe ich vor 6 Wochen wieder jemanden neues kennen gelernt, mit dem ich bereits 4 Wochenenden die Zeit verbringe und viel unternehmen. Also hab ich derzeit das, was ich seit 4 Jahren zurück gestellt habe.

Wer weiß, wie fest die Angelegenheit wird, im Moment bin ich ganz glücklich mit der Situation und da ich keine Erwartungen habe, kann ich auch nicht enttäuscht werden. Ich genieße einfach den Augenblick.

Über Ostern fahre ich mit einem guten Bekannten an die Nordsee und dann kann ich auch wieder n bissel auftanken.

Also alles in allem, ich bin derzeit mit meinem Leben zufrieden und kann nicht klagen!

Kommentare


unbekannt
18:03 10.04.2007
Du warst heute wieder bei Diary, ich hab das an meinen Lesern gemerkt!
Freue mich, dass Du wohlbehalten aus dem Osterkurzurlaub zurück bist und wünsche Dir eine erfolgreiche Woche!
GLG


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
17:48 03.04.2007
Hi meine Liebe!
Schön, dass Du Dich wieder gemeldet hast ..... mit Kommentar auch bei mir!
Dass das mit G. nicht gut laufen würde, war ja schon vor einem halben Jahr klar, als Du immer wieder Klage über Deine Beziehung geführt hast!
Du hast also lange genug versucht, zu kitten, was schon damals "Sprünge" hatte!
Ich freue mich, dass Du jetzt eine positive Bekanntschaft/Beziehung hast und ... nach Deinem Text hier ...überhaupt nicht unglücklich wirkst!
GLG


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

babe83 Offline

Mitglied seit: 28.07.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-04-03 10:59