Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » babe83 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch babe83
2007-05-16 13:24
Wochenrückblick, Wohnungssuche etc.
Mir geht es gut soweit. Vor 2 Wochen war ich ja mit meiner Family bei Grease. Das war n richtig schöner Abend. Die Vorstellung war ganz nett. Durch den Dialekt der Darsteller, hat man zwar genau zu hören müssen, aber die Musik ist natürlich immer wieder schön.

Die Wohnungssuche läuft momentan eher schleppend. Habe mir jetzt schon ne Menge Wohnungen angesehen, aber entweder liegen die blöd, so dass man alle 2 Minuten Flugzeuge hört, die in Tegel landen, oder die sind im Wedding und man kann davon ausgehen, dass dort nur Türken wohnen. Nicht, dass ich gegen die Bewohner etwas persönlich hätte, aber es bleibt nicht aus, dass es dann im Haus ständig nach Essen riecht, oder lauter wird.

Um eine Wohnung habe ich mich ganz konkret beworben. 1.5 Zimmer mit Dachterrasse und ruhiger Lage, aber leider hat sich die Verwaltungsdame nicht für mich entschieden. :(
Nun wart ich auf einen Rückruf von nem Makler, der möchte nen Besichtigungstermin mit dem derzeitigen Mieter klar machen. Die Wohnung wird ab 1.7. frei. Also hätte ich auch noch Zeit meine ganzen Klamotten langsam einzupacken. Aber ich mach mir nicht allzu viel Hoffnung. Bis jetzt ist ja bei den Wohnungen, die ich unbedingt haben wollte immer was dazwischen gekommen, oder ich wurde nicht genommen.
Irgendwann findet sich schon die richtige Wohnung und die soll es dann auch sein.

Im Moment heißt es sparen, sparen, sparen. Weiß nur nicht, wie ich meine Spritkosten minimiere, wenn ich ständig 80km/tgl. zurück lege. / Wie ich die Provision und die Kaution bezahle, weiß ich auch noch nicht. Eigentlich wollt ich bis dahin n bissel Geld zurück gelegt haben, aber wenn nix zum zurück legen übrig bleibt, dann geht das schlecht. Wahrscheinlich muss ich wieder meine Mum anpumpen, was mir echt unangenehm it, weil ich meine Autoschulden immernoch nicht ganz getilgt habe bei ihr. Naja irgendwie krieg ich das hin. Dann fällt dies Jahr Urlaub aus und Party machen geht auch nimmer so oft. /

Mit A. läuft alles prima. Jetzt liegen ja erstmal 4 Tage des Zusammenseins vor uns. Darauf freue ich mich schon. In der Woche sehen wir uns ja nicht, weil ich mich ja auch um Peterchen kümmern muss und dann immer nach hause fahre.

Mit G. läuft auch alles normal. Wenn was zu besprechen ist, klären wir das und wenn nicht, dann reden wir nicht miteinander. Mir soll es recht sein. Habe ihm eh nix mehr zu sagen. Müssen nur demnächst irgendwann zum Versicherungsmann, da wir ne gemeinsame Hausratversicherung haben, die wir jetzt wieder spitten müssen. Naja auch das kriegen wir geregelt.

Letztes WE habe ich von Dirki ne email bekommen, dass seine Freundin, Affaire, was auch immer das eigentlich war, mit ihm Schluss gemacht hat, weil sie raus bekommen hat, dass er mit mir in Büsum war. Er hat es vor ihr verheimlicht, weil er dem Getratsche in unserer Stadt und ihre Eifersucht aus dem Weg gehen wollte. Tja, Ehrlichkeit wehrt am Längsten.
Nun heißt es, dass wir ein Paar sind. Bin froh, wenn ich dem „Dorf“ endlich dem Rücken kehren kann. Auch wenn ich dann meinen Bruder und Dirki nur noch selten sehe! :(

Mal schauen, was am verlängerten WE so ansteht. Am Sonntag muss ich zwar arbeiten, aber egal. Da muss ich durch, konnt ja die Woche schon immer sehr früh Feierabend machen, von daher beschwere ich mich nicht. ;)
Und in einer Woche fahr ich zum Bekannten zum Geburtstag. Das wird auch wieder sehr lustig. Die „Dörfler“ sind ja sehr trinkfest! ;)

Ich geh dann mal ins verlängerte WE. Meinen Lesern wünsche ich einen schönen Männertag, oder Himmelfahrt. An die männlichen Geschöpfe unter uns, sauft nicht zuviel, ist schlecht für die Leber! ;)

Bis dahin. Liebe Grüße Babe

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

babe83 Offline

Mitglied seit: 28.07.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-05-16 13:24