Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » B.ianca » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch B.ianca
2006-01-08 19:00
[...:auf den Kopf gestellt:..]
Also, ich hab jetzt wirklich mein gaaaaanzes Zimmer auf den Kopf gestellt, in allen Taschen nachgeschaut und alle Jacken betastet, sämtliche Regale ausgeräumt und die Schubladen auch. Ich hab hinter meinen Heizungen geschaut, unter der Eckbank und in Kevins Zimmer. Aber der Schlüssel ist nirgendwoooooo!!
Ich weiß echt nicht, was ich noch machen soll.

Ich werde morgen mal noch das ganze Schulhaus auf den Kopf stellen. Irgendwo muss der ja sein. Vielleicht hab ich ihn einfach vor den Ferien bei den Fünftklässlern liegengelassen oder so.

Und wenn ich ihn nicht finde....dann muss ich mich stellen. Und dann krieg ich so eine aufn Deckel, dass ich mir wünschen werde niemals geboren zu sein.

Tags

leben 

Kommentare

06:24 09.01.2006
Ich hoff auch das der irgendwie zurück zu mir kommt *g*
Ich mach ne Ausbildung als Heilerziehungspflegerin. Und du?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
19:12 08.01.2006
Oh nein das ist mal gar net gut, so ein schlüssel ist auf den schulen immer besonders wichtig....mensch ich hoffe echt er taucht auf.
Was machst du eigentlich für ne ausbildung? Ich finde Ohrenkuss auch sehr sehr geil :)


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

B.ianca Offline

Mitglied seit: 20.06.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-01-08 19:00