Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » B.ianca » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch B.ianca
2006-01-09 19:33
[...:müde:...]
Der Tag war okay.
Arbeit war gar nicht so schlimm...im Gegenteil, es war genial *g* Richtig schön! Immer nur lächeln und lieb sein, dann klappts schon. Auch wenn das normalerweise nicht meine ARt ist.

Ach ja, wie ich heute morgen schon prophezeit hab, bin ich wirkilch eingeschlafen.
Als die Kids Mittagsschlaf machten. Da werd ich prinzipiell immer auch müde, aber heute bin ich weggepennt, kurz nachdem ich mich hingelegt hatte. Musste eigentlich neben Leonora liegen und aufpassen, falls sie während dem Schlafen nen Anfall bekommt...hat sie dann auch und ich bin gott sei dank rechtzeitig aufgewacht....(als sie mir mit dem Ellbogen ins Gesicht geschlagen hat )

Hab heut auch fotos gemacht. Ich weiß aber nicht, ob ich die heute noch reinstell oder erst morgen...kommt drauf an, ob mir der Kopf jetzt dann auf die Tastatur fällt oder ned. Ich bin sooooo müde...

Tags

leben 

Kommentare


unbekannt
20:13 09.01.2006
Arbeitest du mit behinderten kindern? Ach das ist so spannend. Ich wohne auch in bayern und gar net sooo weit weg von dir. Hab mich schon erkundingt und ernshaft überlegt danach das zu machen. aber im moment bin ich geschafft von der jetzigen udn weiß net ob ich noch lust hab nochmal eine dran zu hängen, aber we will see. Aber danke für die adresse

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

B.ianca Offline

Mitglied seit: 20.06.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-01-09 19:33