Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » B.ianca » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch B.ianca
2006-01-14 13:55
[...:bla:...]
War heute mit Daddy einkaufen. Brauchte diverse Sachen bei DM und neue Schuhe. Voll geil. Sind so sauschön.

So, jetz hab ich meine Samstagsaufgaben schon erledigt. Also aufräumen, Wasche zusammensammeln und sowas alles.

Als ich mit Daddy im Einkaufszentrum waren, ging ich mit ihm an der Metzgerei vorbei, in der chris arbeitet.
Er sah mich, ich guckte so arrogant und kalt wie möglich und stolzierte mit perfektem Hüftschwung weiter.
Daddy blieb natürlich stehen und redete mit ihm. Ich stand ein paar Meter weiter und beobachtete Chris. Er redete zwar mit Daddy aber starrte mich die ganze Zeit an. Der hat anscheiend echt geglaubt, ich geh hin zu ihm...pf...

Ich finds ganz gut, dass er dort arbeitet. So ist er, obwohl ich nicht mit ihm reden will, für mich immer greifbar und erreichbar und nicht irgendwo in der Versenkung verschwunden.
Ich brauche das Gefühl, immer zu wissen wo er ist auch wenn es wieder diese "Wir-reden-nicht-miteinander-weil-wir-uns-einreden-dass-wir-uns-hassen"-Situation ist.

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

B.ianca Offline

Mitglied seit: 20.06.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-01-14 13:55