Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » B.ianca » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch B.ianca
2006-01-07 14:32
[...:gestern Abend:...]
Gestern Abend war der pure Wahnsinn!

Mum und ich haben uns erstmal mit Mike getroffen und sind dann gemeinsam zu Latoya gefahren.
Diese Frau ist der Hammer! Vor allem ist sie so verwirrend. Sie ist in der Türkei geboren, wurde von Amis adoptiert und war mit nem Deutschen verheiratet und jetzt lebt sie hier und ist mit nem Ami namens Walker verheiratet. Und sie hat ungefähr tausend verschiedene Vornamen, für jede Gelegenheit einen. Ihr echter türkischer Name ist Hürrye, ihre amerikanischen Eltern haben sie dann in Latoya umgetauft und als sie nach Deutschland kam hat sie Hürrye in Heidi umgewandelt, heißt aber jetzt doch wieder Latoya. Ich blick ned durch jedenfalls.
Diese Frau verwendet vor egal welchem Wort das Wort "fucking" und überhaupt ist alles "fuck".
Aber sie ist soooo lieb!
Der Wahnsinn!

Dann sind wir ab ins Qu. Ich hatte echt Angst, dass ich ned reinkomm....Aber Mike ging einfach zu den Türstehern, begrüßte sie like best friends und sagte zu denen, als Mum und ich nachtapsten: "These are my girls" und schwupps war ich drinne...und gezahlt hat Mike auch alles. Gute Einrichtung.

Drinne wars dann saugeil. War die meiste Zeit mit Latoya am Tanzen, musste dann aber zurück zu Mum und Mike weil Mike vor Sorgen fast gekotzt hätte. Um zwei hat mich Mum dann nach Hause gefahren.

Ich hab jetzt ein extrem schlechtes Gewissen gegenüber meinem Daddy, weil er ja nicht weiß, das ich Mike schon kenne. Aber mein Gott....irgendwann wird er ihn auch kennelernen...

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

B.ianca Offline

Mitglied seit: 20.06.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-01-07 14:32