Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » B.ianca » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch B.ianca
2006-01-07 17:47
[...:vermissen:...]
Ich vermiss meine Mama so...

Hab grade mit ihr telefoniert und diese Gefühl, dass sie einfach nicht mehr hier ist....es wird wahr.

Ich will doch einfach nur, dass alles wieder so ist wie früher. Als ich noch klein war.
Klar weiß ich, dass es einfach nicht mehr geht, das meine Eltern sich nicht mehr verstehen und dass es eigentlich für uns alle besser ist, wie es jetzt ist.

Es sind nur diese Kleinigkeiten, die einfach nicht mehr da sind.
Ich kann nicht mehr einfach ins Schlafzimmer oder sonst wohin gehen und sie umarmen und ihr sagen, wie lieb ich sie hab. Und das wird mir gerade jetzt erst klar.
Ich kann nicht mehr einfach jederzeit zu ihr hingehen und mit ihr über irgendwelche Scheiße reden...sie kommt nicht mehr einfach in mein Zimmer....sie wohnt einfach nicht mehr hier....
Meine Mama wohnt nicht mehr hier.

Ich hab mich die letzten Tage zusammengerissen, hab organisiert, geputzt, aufgeräumt....und jetzt...

Ich will zu meiner Mama....ich will das sie hier ist.

Tags

leben 

Kommentare

18:17 07.01.2006
Oje...des wollt ich jetz ned...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
17:54 07.01.2006
Mir stehen die tränen in den augen...

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

B.ianca Offline

Mitglied seit: 20.06.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-01-07 17:47