Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » B.ianca » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch B.ianca
2006-01-03 13:52
[...:ich werde damit nicht fertig:..]
Kevin hat mich wieder geschlagen.
Und beschimpft.
Ich hab versucht, mit ihm zu reden. Er bekam nen Nervenzusammenbruch. Ich weiß, dass er selbst mit der familären Lage nicht fertig wird, aber er muss verstehen, dass er auch mal auf mich hören muss!

Ich kann doch nicht ständig dabei zu sehen, wie sich mein kleiner Bruder sein Leben verbaut. Der hängt mit Leuten zusammen, bei denen ich Angst hätte, dass die einen überallen, wenn man ihnen nachts begegnet. Das ist der Abschaum vom Abschaum! Sowas hat mein Bruder nicht nötig, aber er versteht es einfach nicht! Durch seine Krankheit (ADHS) ist ihm nur wichtig, dass er cool da steht und das andere von ihm denken, dass er cool ist. Aber er versteht nicht, das dabei seine Zukunft draufgeht!
Der läuft zehn Stunden am Tag mit irgendwelchen "Gangstern" durch die Stadt, mach irgendwelche Scheiße. Er kann einfach nicht abwägen, was wichtiger ist! Dass er cool ist, oder seine Zukunft!
Ich wil nicht, dass mein Bruder mal als Sozialfall dasteht! Aber genau, dass wird passieren wen er so weitermacht.
Ich weiß nicht, wie ich mit ihm fertig werden soll, wenn Mama weg ist.
Er ist schwererziehbar, aber ich will ihn nicht aufgeben. Mama hat zugegeben, dass sie mit seiner Erziehung nicht fertig wird, aber ich will das nicht!
ICh will nicht, dass er ins Heim kommt oder so. Ich will einfach das er zur vernunft kommt.

Tags

leben 

Kommentare

20:28 03.01.2006
Du liegst schon richtig!
Ja, ich lerne einen sozialen Beruf und ich versuche ein wenig von dem, was mir beigebracht wird, bei meinem Bruder anzuwenden, aber das funzt irgendwie ned.
Du hast recht, dass beste ist, wenn er merkt, wie es ist. Deshalb bleibt mir wohl wirklich nichts anderes übrige, als ihn machen zu lassen.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
14:34 03.01.2006
Das ist oft nicht so einfach. Ich glaub du hast auch nen sozailen beruf oder? Wir haben sehr oft pädagoik und haben über solche fälle gesprochen und ich glaube du kannst es net ändern. Du kannst ihn nur und es tut mir leid, vor die hunde gehen lassen, dann wird er es merken. Durch seine krankheit gestallet es sich noch schwerer, aber du darfst dich net kaputt machen, aber ich kann dich voll verstehehen. Allerdings les ich noch net lange bei dir also sorry falls ich mit dem kommi total daneben liege

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

B.ianca Offline

Mitglied seit: 20.06.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-01-03 13:52