Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » B.ianca » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch B.ianca
2006-01-08 17:42
[...:Mama war da:...]
Mama war gerade da um mich ein wenig zu besuchen.
Hab mich voll gefreut!

Musste gestern noch ziemlich weinen, bin aber dann bald eingeschlafen.

Soooo...morgen muss ich wieder in die ARbeit, aber ich hab ziemlich keine Lust.
Das heißt, ich bin froh, wenn ich endlich etwas Ablenkung hab und was zu tun hab und freu mich unbeschreiblich auf meine süßen Schatzis, aber das ganze Drumherum...die kolleginnen....da krieg ich Schweißausbrüche wenn ich nur dran denke.
Bäh....noch dazu hab ich meinen Schlüssel verloren. Der der innen schließt, also für alle Klassenzimmertüren, Büros, Personaltoilette und Leherzimmer. WEnn der nimmer auftaucht....dann kann ich mir meine Ausbildung sonstwohin schieben...ehrlich.
Die Sekretärin wollte eh keinem Praktikanten den Schlüssel geben...aber ich hab sie überredet und ausgerechnet ich verliere den Schlüssel....ganz toll.

Nya...Papa und ich haben uns Pizza bestellt. Kevin schläft heute bei OMa und Mama.
Die Pizza kommt um halb acht und ich bin kurz vorm verhungern, verdammt...
Hab was ganz ausgefallenes bestellt: Pizza Student....mit nem geilen Studenten drauf *lol* Ne spaß...mit Hackfleisch, Spaghetti, Zwiebel und Käse.
Und nen Thunfischsalat dazu...saugeil.

Tags

leben 

Kommentare

17:59 08.01.2006
Klingt lecker! Dann hau mal rein! Guten Hunger!

Und vielleicht wird die Arbeit gar nicht so schlimm. Ablenkung tut immer gut..
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
17:59 08.01.2006
Das mit dem schlüssel ist ja mal gar net gut. Ich hoffe der taucht wieder auf sonst gibts wohl echt ärger.

Ansonsten guten appetit und start in eine neue aufregende woche


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

B.ianca Offline

Mitglied seit: 20.06.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-01-08 17:42