Willkommen auf Tagtt!
Sunday, 28. April 2024
Tagebücher » atropos » Kommentare
13.05.2005 21:23:31 | von zu nur zu besuch
schreib keine namen, du arsch!!!! überwachung, der eltern!!! unerkannt bleiben mfg
12.05.2005 18:39:29 | von zu hurt
hi atrpos, find, dass du echt talent zum schreiben hast. würde gerne meine gefühle und so weiter auch so schreiben können. meld dich mal :)http://www.URL.de/image.gif
01.05.2005 19:57:31 | von zu schande
Hääm da steht ohne Punkt und Komma und was machst du ? *g* Der Song ist so geil, find auch diese Sätze von der Frau voll naja fühl mich irgednwie angesprochen. Knuddel, yours Bubble PS: Suicide Apartment ist auch hammerst cool! Der ist au cool ! *g*
21.04.2005 21:09:32 | von Julie zu schule
Ich möchte anmerken, beim Magg war das fast legal, und 2. machtse n Geschichts-LK, weil ich krieg sie nämlich nicht und 3. Kriegste des mit der Schule schon gebacken! Schaffma scho! bzw. du... oder so! Ja... Hab dich lieb! Die Jule
19.04.2005 21:39:08 | von zu
Hey, der oberste text ist soooo geil! Hab dich sooooooo super lieb, bussi Bubble
17.04.2005 13:30:37 | von zu nachtrag. u2
anschka du beweißt echt wiedereinmal guten geschmack..! das lied ist sowas von göttlich... es gibt davon aber auch noch ne ganz krank geile live akkustik version in der nur seine stimme und eine akkustik gitarre zu hören sind... ganz ruhig und so...! würde dir sicher auch gefallen... is voll sn ...
15.04.2005 16:41:53 | von zu +veränderung+
der mattse würde gerne die bilder sehen, nutzt aber lieber die möglichkeit hier als extra ne mail oder sowas zu schreiben.... der mattse is nämlich n faules stück..
11.04.2005 22:26:56 | von zu eisbrecher
Hey, du bist ein wunderbarer mensch, verzeih wenn ich was dazu sag, aber du bist was ganz besonderes! Du bist so nett und schlecht siehst du definitiv nicht aus, also kopf hoch, nur weil ein paar trottel im tanzkurs das net checken brauchst du dein selbstbewusstsein net verkleinern! Wirklich net! :...
06.04.2005 18:43:55 | von zu seltsam
jetzt haste mich aufne idee gabracht..! ich stürz mich jetz auch auf meinen hasen...
05.04.2005 14:24:26 | von anschka zu ich will hier raus
nee, ist natürlich kein stress... aber das bild ist schrecklich. da hab ich so nen unschuldigen ich-weiß-von-nix-blick drauf +schmunzel+ hast du des noch irgendwie bearbeitet? bist du dir sicher, dass das ich bin? =) ne schmarrn.. schule war schon wieder tödlichst einschläfernd... ...
<< - < - 1 - 2 - 3 - >  >>  

atropos Offline

Mitglied seit: 19.03.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

Tags (Time / Wörter)


Lese (10) / Leser (2) [Liste]

Letzte Leser


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 269
Views 152061