Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » atropos » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch atropos
2005-07-04 21:02
vergessen...
trallalla...

mhm - frisch aus der dusche.

werde jetz sofort ein stinklangweiliges neues tb aufmachen, wo ich mein gewicht festhalten werde. ich verzichte heute auf feste nahrung. ich hatte schon katjes saurejohannisbeeren..

so.

und deswegen schmeiß ich mich jetz auf die waage.

aber meine haare sind nass.. da muss man ja garantiert waaaaahhnsinnig viel abziehen. mhm.. -.- ^^

und außerdem wollte ich der lieben weiten welt da draußen noch mitteilen, dass ich neue gedichte in mein anderes tb geschrieben hab. die sind aber noch größtenteils nicht von mir und auch nicht wirklich aktuell. ich denke nicht mehr so, und ich bin gerade wirklich glücklich. vor allem nach diesem tag.

so... alles klar?

nein? - einfach fragen.

peace

Tags

Kommentare


unbekannt
21:14 04.07.2005
Ja, ja Gedichte hab ich auch mal probiert. Aber ich lass es lieber*g*.

Gute Nacht
http://www.das-helge.de


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

atropos Offline

Mitglied seit: 19.03.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-07-04 21:02