Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » atropos » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch atropos
2005-06-16 18:48
Allgemein
Betreff: mail an jule versuch I -> bitte bemägeln!! schnell

Datum: 12.11.2004 16:11:32
Von: keeks@haefft.de
An: direkt@haefft.de
CC: -



doch, zu bist nur die ganze zeit deprimiert und lässt dich von allen manipulieren. es tut mit echt leid, weil ich weiß, dass wir ne relativ geile zeit hatten. aber ich hab keinen bock, ner freundschaft hinterherzurennen, die nicht wirklich eine ist. ich hab dir schon häufiger gesagt, was mir nicht passt. und ich war erst wirklich WIRKLICH so dermaßen von dir enttäuscht, es ist nicht mehr normal gewesen. aber ich bin dir anscheinend zu nervig. dann soll es das halt gewesen sein. ich hab mich mit absicht von dir ein bisschen ferngehalten. sehe es als so ne art experiment. ein versuch. nur ein simpler kleiner test - was wird passieren, wenn ich mich nicht bei ihr melde??! mhmh. lasst uns mal raten. vielleicht, wie ich schon gar nicht mehr erwartet hab, kommt sie mal zu dir oder versucht sonst irgendwie mit dir zu kommunizieren... hey, schließlich hat sie deine e-mail, deine telephonnummer, deiner schwester ihre, ihr klassenzimmer ist 3 oder 4 oder so von deinem weg... und letztenendes: ihr wohnt in der selben straße, mit nur 2 2! 2!! 2!!! häusern zwischen euch. da liegt es doch nahe, dass eine "freundin" sich mal zu melden versucht. aber nein. wie ich dachte, kam da überhaupt nix. überraschung, überraschung.

und ich muss dir ganz ehrlich sagen, vor ein paar tagen oder so war ich echt noch sauer, dann so allmählich traurig, aber jetzt - es ist nicht meine schuld!! - ist es mir echt egal. mich interessiert es einfach nicht.

mir hat man halt den spaß an meiner arbeit in der chili genommen. ja obwohl ich noch nicht sooo viel an arbeit gemacht hab. es hat mir spaß gemacht. es war genau das, was ich wollte. und jetz weiß ich nichmal mehr, ob ich das handtuch werfen soll oder nicht. ich hab kein problem, dass "geschäftliche" vom privaten zu trennen. man wird sehen.

ich glaube ganz ehrlich, dass dein problem ist, dass du ständig irgendein problem brauchst. hey, ohne irgendein problem wär es doch langweilig.

nein, die seltsame sprache war nicht gewollt, die tasten im pow wow sind nur schon so abgefuckt.

warum suchst du den fehler nicht endlich mal bei dir selber. aber bring dich bitte nicht gleich um, wenn du feststellst, dass es da doch vielleicht nicht ganz perfekt aussieht. wo ist das fröhliche mädel hin, dass sich nichts aus der meinung der anderen gemacht hat. oder das sich um seine freunde gekümmert hat. warum suchst du die probleme so krankhaft?? du wirkst so dermaßen depressiv - das zieht einen doch noch mehr runter...

vielleicht hast du mich ja nie als freundin angesehen. vielleicht war ich ja nur ne übergangslösung.

ich versteh es einfach nicht.

und hör bitte endlich auf, mir vorzuwerfen, oder meiner kleinen schwester oder sonst wem zu sagen, ich hätte nicht versucht mich bei dir zu melden. weil - wo ich es gemacht hab, war des doch auch wieder nur ... nervig/lästig/aufdringlich etc. ich weiß nicht, was du dir dabei gedacht hast, deswegen für doh bitte ein wort deines gefallens ein.

ja, das solls also gewesen sein. es ist wie, wenn man mit einem stein immer wieder auf ein fenster wirft, und sich hinterher wundert, dass das fenster tatsächlich kaputt gegangen ist.

irrsinn. nüja.

anja

Tags

Kommentare

13:11 17.06.2005
seltsam... das ist schon länger her, aber da war wohl auch schon was faul...

+anmerk+
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

atropos Offline

Mitglied seit: 19.03.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-06-16 18:48