Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » atropos » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch atropos
2005-06-18 10:59
gestern...
jaaa... anscha war auf der "legendären" party bei jonas (o-ton v. johannes).

gestern hab ich noch den kuchen gebacken. jojos dad hat uns dann nach rommelsried kutschiert. und vorher noch zu minimal. stopfkippen kaufen.
beim jonas war aber niemand da. also - fast niemand. haben den kasten bier kalt gestellt und uns mit jonas' dad und noch ein paar anderen unterhalten.und bierbänke aufgestellt.
+ganz fleißig+

--- ich geh jetz mit dem schorsch erdbeeren sammeln. nicht schlafen, wie ich gewollt hab. mist, aber das freut ihn garantiert. und ich muss mich jetz fertig machen hab noch 10 minuten... ---

Tags

Kommentare

12:32 26.06.2005
doch, weil der mahler gekotzt hat, hast du gesagt, die war legendär. junge, hör dir doch mal selebr zu ^^

und hör auf men tagebuch zu lesen.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
10:41 25.06.2005
so ein schwachsinn.... nix da o-ton johannes



uebrigens.... ich wusste gar nmicht dass du ein bliogger bist!


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

atropos Offline

Mitglied seit: 19.03.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-06-18 10:59