Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 09. April 2020
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2006-03-22 16:42
Katzenbabies (pix), 1 1/2 Tage alt
Die Beiden sind wirklich toll. Ich kann sie mir gar nicht oft genug anschauen. So richtig wie Katzen sehen sie eigentlich noch gar nicht aus, aber ich finde sie so wunderschön! :)



Als ich mal beim Futter war, haben beide allein herumgetollt.
War schön anzuschaun, wie die beiden Geschwisterchen ganz eng beieinander blieben. :) Ging natürlich immer wild drunter und drüber.
Mein weißer kleiner Schatz scheint mir ein Katerchen zu sein, zwischen den Beinchen meine ich Katertypisches zu erkennen?

Nr. 1 (Drunter-und-drüber)


Nr. 2 (I-got-U)


Und hier noch ein paar Pix, leider kann ich nicht alle auf immer im Diary lassen, sonst kann ich ja bald nichts Neues mehr bringen.
Ich habe mal alle durchnummeriert, die zur Disposition stehen.
Ihr könnte mir ja schreiben, welches Eure Top 3 sind ??? !!!

Nr. 3 (Side-by-side)


Nr. 4 (Im Schwitzkasten2)


Nr. 5 (KopfanKopf)


Nr. 6 (Hörmalzu)


Nr. 7 (Ruhekissenschwarz1)


Nr. 8 (Ruhekissenschwarz2)


Nr. 9 (Ruhekissenschwarz3)


Nr. 10 (Ruhekissenweiß)


Nr. 11 (Überkreuz)


Nr. 12 (Yin-und-Yang1)


Nr. 13 (Yin-und-Yang2)


Nr. 14 (Yin-und-Yang3)

Photos

Kommentare

00:48 25.03.2006
Danke Euch allen für Eure lieben Kommentare. Ich muss gestehen, ich lese nichts lieber, als Eure Bewunderung für meine Kleinen. Sie sind aber auch die hübschesten Katzenbabies auf der ganzen Welt! !!!

Tja, liebe @Funkenflug, Du hast Recht, das hätte mir eigentlich auffallen müssen, aber wer kommt denn auch auf sowas?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
23:53 22.03.2006
Du hast verdammt süße Kinder, hoffe du zeigst uns noch viele Bilder! Kann mich gar nicht satt sehen! Jetzt kein Vorwurf aber *räusper* mal unter uns, hast du dich nicht wegen deiner großen Zitzen gewundert? Weil du ja lange nicht wusstest was mit dir los ist.

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

23:29 22.03.2006
lad doch hier hoch - das lohnt sich http://www.arcor.de/palb/start.jsp :)
dann musst du keine rausnehmen!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

23:11 22.03.2006
whee, die sind ja soooooooooo putzelig!!
ich bin totneidisch!! *quietsch*
also an fotos müssen unbedingt da bleiben:
#2 (rosa pfötis!!!)
#13 + #15 (gott wie süß!)
*plumps*
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

23:03 22.03.2006
Wie lustig... Viele haben hier noch keine Katzenbabys gesehen... von wegen Hamster und Augen zu und so.... .... Nee, aber die sind echt SUPERSÜß... vor allem: ein weißes und ein schwarzes, deshalb ist mein Favorit:
Yin und Yang 1 / 3...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

18:31 22.03.2006
Da hast du einen Volltreffer mit dem Namen!
Yin-und-Yang (Nr.1 ist klasse!!!)
Wenn das nicht schicksalhaft ist!
Die kleinen Glücksbringer!
Wir sind schon ganz auf unsere Nachwuchs gespannt! Widr wohl auch ein schwarzer dabei sein. Und was kommt aus einer Rot-Schwarzen Mischung raus. Da müssen wir uns noch einen Monat gedulden
Alles Liebe
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

18:29 22.03.2006
ich find, die ham was von meerschweinchen^^

ich bin für:
hör mal zu
yin und yang
im schwitzkasten 2
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

17:57 22.03.2006
Herzlichen Glückwusch zum Familienzuwuchs. Ich kann mich garnicht entscheiden welches der Babys schöner ist. Bild 15 gefällt mir am allerbesten, wobei die anderen auch super sind. Wenn ich mich entscheiden müße würde ich noch 11 und 13 dazu nehmen.
Ach ja die kleinen... und wenn die erst größer werden..... Viel Spaß
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

16:57 22.03.2006
AUf manchen Bildern sieht es mehr nach Hamster aus xD.
Aber sooo süß.
Gleich mal in meine Fav-Liste setzen.... :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

16:53 22.03.2006
wie süß die sind - wenn ich solche bilder sehe frage ich mich immer ob ich nicht ein bisschen beschmiert bin weil ich doch angst vor katzen habe
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
16:51 22.03.2006
Nein... die sind ja süß. Und haben noch ihre Augen zu... :)

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

16:49 22.03.2006
made my day.
herrlich.
könnt mich garnich entscheiden.
einfach zu knuffig die beiden.
und der Fleck übers Auge von dem weißen.
und das weiße Schwanzspitzchen von dem schwarzen.
hach. *seufz*
zu goldig, das alles.
andernorts Webspace suchen und viele viele Fotos hochladen. Bitte.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

2006-03-22 16:42