Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 09. April 2020
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2006-03-22 17:22
here i am ...
Ja ja ich weiß! Man habe ich ein schlechtes Gewissen, nicht nur dem Claudius gegenüber, sondern auch mir gegenüber. Ich wollte ja schon so oft, aber alles war wichtiger, spannender oder einfacher, alsi hier nun all meine Versprechen einzulösen.

Einzug:
Am 16.12. letzten Jahres haben wir unsere neue, jetzige Wohnung bekommen. Am Montag darauf ging es dann mit dem Lmainat verlegen los. Das hat dann auch locker 4 tage gedauert. War ich froh als das ne abgeschlossene Angelegenheit war. Ständig durfte ich die „Frauenarbeit“ machen, weil ich mich wahrhaftig mit Absicht blond gestellt habe, um nicht mich dreckig machen zu müssen. 

Nach Weihnachten kamen dann die Möbel aus der alten Wohnung dran. Das war dann an 2 Tagen erledigt. Und ich konnte alles nach meinen Vorstellungen gestalten. Sonst würde auf dem schönen Laminat jetzt ein pechschwarzer Teppich liegen. Und das geht nun wirklich nicht, nach meinen Vorstellungen einer freundlich eingerichteten Wohnung. 
Tja und zu Silvester haben wir dann schon 2 mal in unserem neuen Heim geschnuppelt. Ich bin so glücklich nun in einer schönen, neuen und ansprechenden Wohnung zu wohnen. Und G. hat nun auch gerafft, dass Platte nicht immer sein muss. 

Alte Wohnung:
Tja und mit der alten Wohnung hatten wir dann natürlich 5mal soviel Arbeit, als mit der neuen Wohnung.
Der Sperrmüll musste runter. Das haben wir (ich und G.) ja ich! Habe locker 10 kg Schränke 5 Etagen runter geschleppt. Dem entsprechend ging es mir auch noch Tage danach.
Dann mussten die alten Tapeten runter, im Übrigen teilweise 3 Schichten, vor allen Dingen im Kinderzimmer, mein umfunktioniertes Arbeitszimmer, hatte schöne Bärchentapete dran.
Ein Wunder, dass ich nicht nachts von Bärchen geträumt habe!!! 
Tja und dann den ganzen Tapetenmüll weg und die neue Tapete ran. Dabei habe ich mich mehr um essen und Trinken für die Maler bemüht. McD, Pizza, Döner.
Nach 2 Wochen harter Arbeit wurde uns zum Glück diese beschissene Whg. abgenommen. Wahrscheinlich lag es an meinem Charme mehr als am Aussehen der Wohnung. 

Silvester:
Also ehrlich gesagt, war das letzte Silvester 1000 mal besser als dieses. Wir haben mit ungefähr 15 Leuten in einer relativ kalten Lagerhalle gefeiert. Davon kenn ich 7 und nur mit 5 konnte und wollte ich reden. Der Alkoholpegel ist auch nicht wirklich gestiegen, da ich mir meine Mischung selbst gemacht habe und somit sehr auf die Menge geachtet habe.
Um 23 Uhr sind wir dann von einem Ende unserer Stadt zum anderen Ende unserer Stadt zum Rathaus gelaufen. Und dort war dann für mich alles vorbei. Wenn ich etwas nicht mag, dann sind das Böller, die man sich gegenseitig bewirft. Nee, da hatte ich dann keine Lust mehr. Zum Glück ist G. mit mir dann gemeinsam heim.
Und am 1.1. haben wir schon den Sperrmüll beseitigt.

Aktuell:
Bin ich total im Lernstress. In 3 Wochen schreiben wir in unserer Schule eine Vorprüfung .

Ich hoffe stark ich, dass ich dann nach der Prüfung wieder n bissel mehr Zeit zum Schreiben habe.

Bye bye und bis zum nächsten mal, nicht in ganz zu ferner zukunft. :)
CU babe

Kommentare


unbekannt
22:31 22.03.2006
Hallo!
Dear Babe!
Ich habe mir echt Sorgen um Dich gemacht, weil doch lange nicht von Dir zu lesen war! Wenn Du jede Woche 1x 3-4 Stichworte schreibst, weiß man doch , dass "Du noch da bist! Für mich also ist es große Freude, von Dir zu hören!

GLG


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

2006-03-22 17:22