Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 20. August 2019
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2006-03-22 16:32
Angesteckt...
So, jetzt ists klar...Ich hab mich bei Jul angesteckt, und die hat sich am Wochenende bei ihren Eltern angesteckt...Sind beide krank...

Hm, war ja vorher schon halb krank, jetzt bin ichs gleich wieder...Vorher hatte ich aber nur Kofweh, Schwindlig sein und Übelkeit, und jetzt hab ich saumäßig Halsschmerzen, und die Nebenhölen tun mir auch weh...

Wollte das Wochenende eigentlich nicht heim fahren, aber jetzt wo Jul und ich beide krank sind, fahrn wir morgen doch heim, zum auskurieren. Nach ein paar Tage Pflege bei Mama wirds sicher bald wieder gut

Nimm mir wieder was zum Arbeiten mit, dann kann ich daheim iom Bett mit Laptop meine nächste Hü schreiben...

So, werd mir jetzt weiter 1000 versch. Medikamente rein haun...Juls Mum ist Ärztin und hat uns einige Medikamente verschrieben, die gut sind...Komische Pulverl, Hustensaft, Salbe, Nasenspray u.v.m...Ist gut jemanden zu kennen der genau weiß was man da alles nehmen muss :)

Na dann bis später,

Lg Marissa

Tags

Kommentare

20:51 22.03.2006
Danke, soo lieb von euch! :)
knuddel euch gaanz fest!
hel Marissa
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

19:29 22.03.2006
gute Besserung! lass dich schön von deiner Mama verarzten, ist immer noch das beste, wenn man krank ist!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

18:38 22.03.2006
Also, dann gute Besserung! Kurier deine Grippe, oder was das auch ist, gut aus und lass dich von Mama verwöhnen
:)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

16:35 22.03.2006
Och Mensch, du wirst ja gar net mehr fit
Wünsch dir gute Besserung! Ich fahr auch immer heim ins Hotel Mama, wenn ich krank bin, das ist einfach das beste, was es gibt! Hilft auch bestimmt und nächste Woche biste dann wieder fit!
Lieben Gruß und kurier dich schön aus!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

2006-03-22 16:32