Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 09. April 2020
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2006-03-22 15:59
[...:Konsequenz:...]
Habs heute endlich mal geschafft, mit Kevin (nicht mein Bruder, sondern einer von meinen Kids) konsequent zu sein und zu bleiben. Bin richtig stolz auf mich!
Bisher bin ich eher locker mit ihm umgegangen, aber zum Schluss ist er mir wirklich nur noch auf der Nase herumgetanzt...als er dann heute anfing nach mir zu schlagen, hab ich mir gedacht, dass es so einfach nicht mehr weitergeht.
Dass ich überhaupt konsequent sein kann und richtig böse mit ihm werden kann, hat ihn offensichtlich sehr überrascht, denn sonst hätte er nicht angefangen zu weinen. Ist aber ganz richtig so....vielleicht wirds doch noch was, mit ihm und mir.

So.

Ach ja! Ich hab mein neues Handy! Saugeil! Das Nokia 6111 in ROSA. Soooo geil!

Anonsten gibts nichts neues.
Ich überlege, ob ich nicht doch wieder öffentlich schreibe, denn ich bin so abgestumpft, dass ich überhautp nicht mehr über meine Gefühle schreiben kann....da kann ich dann gleich öffentlich sein...

Tags

leben 

Kommentare

16:08 22.03.2006
na - dann glückwunsch zum tag , zum erfolg & zum handy
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

2006-03-22 15:59